Auspuff für XL 500 S ?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
joergM

Auspuff für XL 500 S ?

Beitrag von joergM »

Hallo Leute,

kennt jemand außer dem BSM Auspuff und dem Originalen, noch weitere Auspuffanlagen mit ABE für die XL 500 S?


Gruß


Jörg
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LarsErik »

Hi,
Schneeräumdienst Motoren bietet einen Sebring an.
Adresse gibz unter "Wichtige und Interessante Adressen"
Grtüßle
Larserik
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
joergM

Nochmal zum Thema Auspuff

Beitrag von joergM »

Hallo XL-er,

für die XL 500 S scheint es ausser dem Modell von BSM, keine weiteren Endschalldämpfer mit ABE mehr zu geben.

Schneeräumdienst konnte auch nichts anderes mehr anbieten.

Aber:

BSM hat eine neue Tüte auf dem Markt. Der neue Auspuff ist jetzt nicht mehr emailleschwarz, sondern silberglänzend und vom Sound her auch ganz brauchbar. Listenpreis 199 Euro. Ich werde demnächst mal ein Bild ins Forum stellen.

Für die Fraktion mit dem Edelstahlkrümmereigenbau sei gesagt, daß BSM auch einen Leistungskrümmer in silberglänzend anbietet (allerdings ohne ABE).

Gruß

Jörg
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Moin,

und wenn ich Dir weiterhelfen kann, ich bin Direkthändler bei BSM.
Schöne Grüsse

Erik
joergM

Beitrag von joergM »

Hier das versprochene Foto:


Bild




@Eric: wenn ich gewusst hätte, das Du auch BSM verkaufst hätte ich bei Dir angefragt.

Gruß

Jörg
hirschgeweih

Beitrag von hirschgeweih »

haha für 15 ? Originalauspuff in gutem Zustand erworben... :D ein mal abschmirgeln und farbe drauf dann is wie neu *freu*
Antworten