NÜTZEN CHALLENGE 2010

sportliche Aktivitäten mit oder ohne XL, aber Motorsport

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

NÜTZEN CHALLENGE 2010

Beitrag von MartinWL »

Soll am 06. Februar 2010 starten!


Info`s
http://www.msckaki.de/challenge.html
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Wenn ich dann in Hamburg bin, bin ich als Zuschauer dabei! :)

Und wer fährt mit?
Maddin, Du doch bestimmt!?
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

und du kristian? wie ist das als vorbereitung für enduromania :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Williwichtig
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 6. März 2008, 08:40
Wohnort: im schönen Norden

Beitrag von Williwichtig »

wenn denn auch Fahrzeuge des jüngeren BJ an den Start dürfen ... könnte man sich das ja mal durch den Kopf gehen lassen :D
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Moin,

hey karsten, die XL´s sind dort def. die Oldies!

Das ist ja mehr ein Trainingsrennen für die aktuelle Sportlergeneration.
Und ausserdem hängt der Termin ja noch in der Luft, wegen dem Mangel an Helfern.
Gruß
Martin
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Findet statt :D !!!!!!!!!!

Als klassisches Enduro, also nicht als Stoppelcross.
Allerdings in einer Schwierigkeitsklasse, die den Anfängern und Junioren wieder Spass am klassischen Enduro bereiten soll.
So sagte es mir der Veranstalter heute am Telefon.
Die freuen sich schon mehr als wir auf die Veranstaltung :)

Info`s hier:

http://www.msckaki.de/challenge.html
Gruß
Martin
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Ihr solltet Euch beeilen.

Die Anzahl der Starter wurde vorerst auf 120 begrenzt.

Und ähemmmmmm...... :oops: :oops: :oops:
ich werde wohl auf einem Fremdprodukt starten... :oops: :oops: :oops:
8)
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Barnue
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 604
Registriert: 14. November 2005, 07:44
Wohnort: KraftStadt Bad Segeberg

Beitrag von Barnue »

Moin Martin, solange es keine XT ist :D
Ich wünsche schon mal viel Vergnügen. Mal sehen, ob ich vorbeischneie ...

Gruß, Klausi
Verlieren ist wie gewinnen - nur andersrum
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Hey Klausi, daß wäre ja super.

Es hat sich ja noch niemand weiter zur Teilnahme geoutet, insofern wirds wohl ein gemütlicher Kreis werden.
Und das ist wieder der Moment wo ich mich an die Postings erinnere, in denen nach der Höhe der Strafe für unbefugtes Befahren von Waldwegen gefragt wird. :twisted:

Da gibts je nach Können bis zu 120 Kilometer feinstes Enduro, mit Sonderprüfungen, die man auch umfahren kann für 25 Euro!
( 8 Runden a´15 Kilometer)
Ach ja, Essen zu kleinen Preisen, gute Laune, und ne Menge von den großen Jungs abzugucken gibts auch!
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Barnue
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 604
Registriert: 14. November 2005, 07:44
Wohnort: KraftStadt Bad Segeberg

Beitrag von Barnue »

MartinWL hat geschrieben:Es hat sich ja noch niemand weiter zur Teilnahme geoutet
Hallo? Nicht falsch verstehen: Ich dachte an einen gemütlichen Ausflug in Richtung Hodendoof mit Rennwurst en passant. Also eher die PassivTeilnahme. Ich würg doch mit meiner Kleinen nicht zwischen all den Kürbissen rum! Das wär ja wie ohne ersten Gang auf die Enduromania!

Schaun mer mal, wie's wird.

Gruß, Klausi
Verlieren ist wie gewinnen - nur andersrum
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

bei mir sieht es hierfür leider nicht so gut aus,
xr noch nicht fertig, meine tochter von 9-13 uhr auswärtssport und wir eltern ab 19 uhr zu atze schröder.

wenn ich mich dann nur annähernd so fühle wie beim letzten mal :runterdrueck: :embarrassed: :embarrassed:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Na ist doch super.

Da kann ich mich ja ganz entspannt auf`s Maul packen, ohne Gefahr zu laufen mich vor Freunden und Bekannten zu blamieren. :D
Gruß
Martin
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Wobei mich im Kürbisoufit wohl eh keiner erkannt hätte 8)
Na egal

Mal schauen wer nach Walsrode alles absagt :lol:
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Wieee, Kuerbisoutfit? - Hast Du zugenommen?
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Nützen Challenge wird auf den 20.03 verschoben!

Beitrag von MartinWL »

Nützen Challenge wird auf den 20.03 verschoben



Aufgrund der derzeitigen Witterungsbedingungen und der weiteren Wetterprognosen mit bleibenden Minustemperaturen und Schneefall haben sich die Organistoren der NC nach einer heutigen Ortsbegehung, bei denen auf einigen Feldern grosse Eisflächen zum Vorschein kamen, entschlossen die Challenge auf den 20.März zu verschieben. Die Sicherheit der Fahrer hat natürlich oberste Priorität und kann bei den derzeitigen Bodenverhältnissen nicht gewährleistet werden.

Die bereits eingegangenen Nennungen behalten natürlich auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Sollte ein Fahrer zum neuen Termin nicht teilnehmen können wird das Nenngeld selbstverständlich zurückerstattet. Wir bitten dann um kurze Info an holger@familie-zankel.de.

Der Nennungsschluss wird bis zum 15.03. verlängert

Quelle: http://www.msckaki.de/challenge.html
Zuletzt geändert von MartinWL am 26. Januar 2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Martin
Antworten