XL350R Öl, neue dichtungen???

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Chino

XL350R Öl, neue dichtungen???

Beitrag von Chino »

huhu ale zusammen.....<br>so, ich bin nun wieder stolzer besitzer einer 350r. läuft super! einzig, das sich an der linken zylinderseite etwas öl rausdrückt. es ist noch nicht soooo viel. erst 2-3 rippen etwas eingeölt. ich denke, es wäre nicht schlecht den motorneu zu verdichten, oder? ist das so richtig kompliziert?= ich bin schon etwas schrauberisch begabt, habe mich bisher aber nie an den motor gewagt....<br>bitte gebt mal ein statement ab.....klasse wäre auch, wenn ich mal mitr jemandem telefonieren könnte, der sich mit dowas auskennt....in den gelben seiten steht unter xl350 nämlich nix. ???
Antworten