23" Vorderrad XL500S

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

23" Vorderrad XL500S

Beitrag von alttec »

Moin,

entgegen der zur Zeit aufkeimenden Meinung, ist der 23" Vorderradreifen für das S Modell weiterhin zu bekommen. Ich habe eben mit Bridgestone gesprochen und die Jungs haben auch nicht geplant die Produktion einzustellen. Also wenn Eure Händler irgendwas erzählen wollen,....... ich habe die Teile hier auf Lager liegen und sind somit sofort lieferbar.
Schöne Grüsse

Erik
Hannes

Beitrag von Hannes »

Gut zu wissen!

was kostet denn son vorderreifen? ich überlege das nen neuer her müsste!
Antworten