Nachfrage für einen überholten Motor vorhanden?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Schruuber
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 288
Registriert: 7. Januar 2009, 18:07
Wohnort: Waldshut

Nachfrage für einen überholten Motor vorhanden?

Beitrag von Schruuber »

Hallo,
da ich gerne schraube, und Erfahrungen durch den Aufbau 2er XL -Motoren gesammelt habe, wollte ich mal fragen:
Wäre Nachfrage und Bereitschaft für den Kauf eines überholten Motors bei den XL Besitzern da? So, dass der Verkäufer zumindest seine Auslagen wieder reinbekommt?
Mein Hintergedanke ist: Mit dem Material, dass ich noch liegen habe, könnte ich fast einen Motor neu aufbauen ( neue Nockenwelle, neu hartverchromte Kipphebel, Simmeringe, usw..).
Wo wäre Eure Schmerzgrenze (zumal noch ca 70€ Versand dazukommen würden)? Preis läge bei ca 400 - 500 Euro.
Grüße, Alex
Antworten