ENDUROMANIA!!!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Kuhbaendiger
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 60
Registriert: 20. April 2003, 05:59
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

ENDUROMANIA!!!

Beitrag von Kuhbaendiger »

Mahlzeit,
ihr habt sicher schon alle von der Enduromania gehöhrt. Ralley quer durch die rumänischen Karpaten.
Wie wär´s wenn ich meine Beziehungen spielen lasse und wir eine kleine Classix-Klasse bilden?
Habe seit einiger Zeit Kontakt zu den Gründern und Verantwortlichen der Challenge und auch einige Erfahrungen zum "Abenteuer-Land" Rumänien.
www.romania-travel.de ist auf meinem Mist gewachsen.

Also wer traut sich die "wenigen" Ostkilometer aufzunehmen???

Mindestens 12 XL/s Fahrer sollten sich finden um eine Classix-Klasse einzubinden.
Zur NOT gerne auch XT-Fahrer -)

Also wer will seine Kuh durch die Karpaten treiben?

Freu mich auf fette Resonanz!
Antworten