Seite 1 von 1

Werkstatthandbuch XL500R

Verfasst: 9. Februar 2011, 12:10
von kunzendo
Hallo zusammen,

bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer XL500R. Hab die Maschine recht günstig bekommen (500.-), dafür gibts auch einiges zu tun.
Nach stundenlanger Recherche zum Thema Bücheli oder Werkstatthandbuch, möcht ich mir gern das orig. Werkstatthandbuch zulegen. Leider find ich im gesamten Web nichts mehr. Den englischen Download hab ich bereits. Deutsch wär aber deutlich angenehmer. Wer kann mir weiterhelfen???
Gruß Michael

aus dem sonnigem Schwarzwald

Verfasst: 9. Februar 2011, 13:11
von peter
da müsste was dabei sein , werde heute abend nochmals schauen.

http://www.xl500.de/abcdef1/viewtopic.p ... highlight=

gruss peter

Verfasst: 9. Februar 2011, 17:05
von kunzendo
Hab ich das richtig verstanden dass ich auch das Buch der xl500S nehmen kann und den Nachtrag für die XL500R einfach dazu ?

Verfasst: 9. Februar 2011, 17:56
von alttec
Hallo,

Das Handbuch der XL500S ist die Grundlage, im Handbuch der XL500R wird nur auf die Details der R eingegangen, deswegen ist es auch erheblich dünner.

Verfasst: 9. Februar 2011, 18:45
von peter
S Handbuch hab ich an Lager inkl. dem R Nachtrag (ca. 100 Seiten) siehe bild.

gruss peter

Verfasst: 9. Februar 2011, 18:54
von Scooterbc
und möchtest es natürlich veräußern...

wenn ja bitte PN mit Preisvorstellung,

Verfasst: 9. Februar 2011, 19:05
von peter
Scooterbc hat geschrieben:und möchtest es natürlich veräußern...
eigentlich ja, aber unser mitglied kunzendo als threaderöffner hat zurzeit vorrang.

ansonsten bereden wir die details gerne per pn.

gruss peter