Seite 1 von 1

Meine Best-of-Tipps-'n-Tricks

Verfasst: 6. März 2011, 13:58
von Dominik
Schöne Idee! Ich lege einmal ein Sammlung mit meinen Lieblingstipps an, die hier in den verschiedensten Threads schon gepostet wurden.

1. Kupplung
Welche Kupplungsteile passen zusammen (Kurzfassung)? Wie kann man die Kupplung blockieren (ohne Kupplungsmittenhalter)?
Zusammenbau

Welche Kupplungsteile passen zusammen (Details)
Verschiedene Kupplungskörbe

Wie herum muss die Vibrationsfeder eingebaut werden?
Vibrationsfeder

2. Kurbelwelle/Getriebe
Wie baut man die Ausgleicherkette am einfachsten ein?
Ausgleicherkette Einbau

Schalthebel der XL500S geht leer durch oder steckt fest. Ein recht häufiges Problem.
Kleine Ursache, grosse Wirkung

Reparaturmöglichkeit für eingelaufene Getriebeausgangswellen (es geht um den Simmering hinter dem Ritzel, der gerne mal undicht wird und leckt).
Eriks Reparatur mit einer Passhülse (Sleeve)

To be continued ...

Re: Meine Best-of-Tipps-'n-Tricks

Verfasst: 16. Februar 2015, 19:42
von Biker1965
Hi Dominik,
Sehr hilfreich Danke für Deine Bemühungen :bindafür: :bindafür: :lol: