Neuzugang wird erweckt!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 991
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Neuzugang wird erweckt!

Beitrag von tjark »

Moin XL-Gemeinde!
Nachdem meine Jungs den Wunsch geäßert haben, auch ein wenig schrauben zu dürfen, haben wir uns bereits Ende letzten Jahres eine XL in die Garage gestellt, die wir aus dem Forum erworben haben. Anbei ein paar Bilder. Haben nun erst weiter gemacht. Zerlegt haben sie die Kinder fast komplett allein.

https://picasaweb.google.com/Joerg09121 ... 8808114210

https://picasaweb.google.com/Joerg09121 ... 4968813154

https://picasaweb.google.com/Joerg09121 ... 9568722914

https://picasaweb.google.com/Joerg09121 ... 9613542066

https://picasaweb.google.com/Joerg09121 ... 2372584514

Rahmen und Schwinge sind gestrahlt und warten auf den Lacker. Tank ist geschliffen, Plastikteile müssen noch geschliffen werden. Dann alles in meinem Lieblings-rot :)

Die XL soll zuvor gelaufen sein. Beim Abholen haben wir sie nicht anbekommen. Zu hause hat es mir natürlich keine Ruhe gelassen. Immer und immer wieder probiert, bis sie endlich lief. Fühlte sich an, wie ein Sack Nüsse unter mir :D Also alles komplett auseinander. Noch nie in einem gebrauchten Motor so eine Top Nockenwelle gesehen. Absolut keine Laufspuren!
Grund für die schlechte Laufkultur - 6 Volt Lima mit allem Zubehör in Verbindung mit PD02 CDI. Vergaser muss auch noch überholt werden.

Wir bleiben dran 8)

Gruß

Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)
Antworten