Laderegler Abgeraucht

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Wuschl

Laderegler Abgeraucht

Beitrag von Wuschl »

Hallo!<br><br>Ich fahr zwar keine XL500 sondern ne MTX 80 aber es is ja schliesslich auch ne Honda und der Kreis der MTXler is ja ned so gross, also hab ich mir gedacht such ich hier mal nach rat.<br><br>Bei meiner MTX hat sich der Laderegler verabschiedet... Leider verlangt Honda für ersatz schlappe 120&#8364; und ich hab mich gefragt ob sich das ned billiger lösen lässt...<br>kann man so ein ding ned mit Conradteilen nachbasteln?<br>Brückengleichrichter+Spannungsbegrenzer=Regler?<br><br>Hätte zur not noch nen regler von ner XL 125 den ich leihweise von nem bekannten aufgetrieben hab. Leider hab ich keine ahnung was wie wo anschliessen weil die farbcodierung total anders ist!<br><br>Kann mir da wer weiterhelfen? <br><br><br>Roman
Antworten