Seite 1 von 1

das war das Treffen 2011

Verfasst: 19. Juni 2011, 15:40
von volkerxl
102 gezählte Personen
79 Motorräder + 2 E-Bikes
davon:
22x XL 500 R
11x XL 500 S
11x XL 600
8 x XR 600
6x XT 500
4x XL 250
2x XR 500
1x XL 400 R

plus 22 weitere Enduros

Verfasst: 19. Juni 2011, 15:47
von TTausLübeck
Ein Paar Bilder von der Straßenausfahrt... sende die Bilder auch gerne per Mail.

Verfasst: 19. Juni 2011, 22:00
von Dominik
Ich will alles über die Leistungsmessung wissen :razz: . Was gibt es denn zu erzählen?

Ich hoffe auf noch ein paar Bilder mehr!

Viele Grüße,
Dominik

Verfasst: 19. Juni 2011, 22:16
von wooki
Leistungsmessung fand nicht statt, soweit ichs mitbekommen habe !

Verfasst: 19. Juni 2011, 22:22
von Dominik
Echt?! Seid ihr vor lauter crossen nicht mehr vom Ring gekommen? Hat der Seitenwind die Mühlen vom Prüfstand geblasen? Oder ist die gesamte Anlage im durchweichten Boden verschwunden??

Ich hoffe mal Ersteres. Dafür würde auch die Zahl der Verletzten sprechen, obwohl Volkers Sandsturm-Videos durchaus mittleres befürchten lassen ...

Hoffe, ihr hattet jedenfalls ein geiles Wochenende,
Dominik

Verfasst: 20. Juni 2011, 12:13
von tjark
Moin Dominik,

Prüfstand ist leider kaputt gewesen, bevor er bei uns aufgetaucht ist :?
Martin weiß darüber genaueres.
So bleibt Dir noch ein Jahr der Titel... :D

Ich hoffe, Du bist nächstes Jahr auch wieder dabei?

Gruß

Jörg