nachdem der Motor nun Endlich vollständig ist und die läuft ist ein hörbares Klingeln zu hören das beim Gas geben lauter wird.Nun auf den Ersten Verdacht kam ja erstmal nur die Ventile in frage.Kopfdeckel ab,Polrad auf T gedreht,Ventile eingestellt...Einlass 0,05 und Auslass 0,08..So gestern wieder angemacht.1Kick und an das Teil bloß immernoch dieses Klingeln...wieder Aus..Heute wieder Ventile nachgestellt...1Kick...Läuft und Klingelt weiterhin.Daraufhin hab ich mir gedacht,da ich vor 4Tagen den Lima-Deckel abhatte und einen ungewöhnlichen fund gemacht habe(BILD2).Ganz viele Grobe und Feine aluspäne.Nachdem Kopf aufgeschraubt und nach der Steuerkette geguckt,ob sie eventuell irgendwo schleift,ABER DANN DAS:(BILD1+BILD3).
Die Steuerkette ist zwar gespannt,aber die Nockenwelle lässt sich minimal bewegen.Aus dem Grund schleifen wohl auch die Nockenwellenradschrauben am Gehäuse ,dass auch die Aluspäne im Limadeckel bestätigt.
Nun die Frage:
Wodran kann es liegen,das die Nockenwelle sich bewegt,OBWOHL die Steuerkette gespannt ist??
Hoff mir kann wer weiterhelfen...
Vielen Dank im Vorraus!
LG XL-freak
BILD1
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g06k-w-6364.jpg)
BILD2
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g06k-v-c16a.jpg)
BILD3
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g06k-x-182b.jpg)