geht nach 10km einfach aus :(

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PHR3AK

geht nach 10km einfach aus :(

Beitrag von PHR3AK »

tach leutz,
hab seit vorgestern endlich ne eigene möhre und die geht nach etwa 10 km einfach aus, bis dahin leuft sie jedoch spitze. und dann geht sie schlagartig aus auch wenn man gerade beim fahren ist. weshalb ich glaube das man dreck oder wasser im vergaser, bezinhan und ventiele ausschliessen kann. und zündkerze doch eigentlich auch?! jedenfals tut die ihren job ausgebaut ganz gut aber werd mir demnächst mal ne andere kaufen.
hab die eindruck das der motor ziemlich heiss wird, gibt es da sone art automatisches ausschaten?
naja währ euch für jeden tip dankbar.

ps is ne xl 350.


also dann euch noch nen schönen nachmittag und denkt mal bitte drüber nach.
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volkerxl
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tankentlüftung

Beitrag von volkerxl »

rüfe mal ob deine tankentlüftung am decke einwandfrei ist. wenn die verstopft, oder abgeknickt ist kommt nach einiger zeit kein benzin mehr im vergaser an und die kiste geht aus. sobald der unterdruck wieder ausgeglichen ist läuft benzin nach und das spiel geht von vorne los.
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-low
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wooki
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noch ne möglichkeit...

Beitrag von wooki »

ist, das sie zuviel luft bekommt. mit magerem gemisch wird sie zu heiß und geht aus (dazu passen auch die 10 km !). ist mir bei ner 250er mit rennlufi so ergangen, das endete dann nach mehrmaligem neuanwerfen und weiterfahren in einem nockenwellenschaden. sieh doch mal nach ob der lufi in ordnung oder überhaupt vorhanden ist, oder ob ein vorgänger löcher in den lufi-kasten gebohrt hat. auch rissige gummis vor oder hinter dem vergaser konnen das verursachen.
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rainerH
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geht einfach aus....

Beitrag von rainerH »

tippe eher auf defekte Zündspule oder CDI, ggfls. liegts auch an der Lima.
eher unwahrscheinlich, aber auch zu prüfen: der Zündgeber!
Rainer
PHR3AK

Beitrag von PHR3AK »

danke für eure antworten, habe gerade zwei stunden drann geschraubt und alle eure tipps ausprobiert, und dann ist mir aufgefallen das einer der ansaugstutzen nicht auf dem vergaser sas sondern zur hälfte runter gerutscht wa und keine schlauchschelle rum ist. scheint mein vorgänger wohl geschlampt zu haben.

also danke nochmal für eure hilfe, hoffe der motor hat das halbwegs überstanden.
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