Die Suche ergab 11 Treffer

von jan-henrik
1. Mai 2018, 12:14
Forum: Tuning
Thema: Projekt Hydraulik-Kupplung
Antworten: 17
Zugriffe: 2842

Re: Projekt Hydraulik-Kupplung

Hallo Leute,

ich hab direkt nach dem Lesen alles bestellt :!: Allerdings eine andere Pumpe, ohne Spiegelgewinde. Ich benutze eh nur einen Alibi-Wegklapp-Spiegel.
Super Sache - hatte ich für meinen Honda Innova Prototyp schon mal angedacht, aber aus den Augen verloren.
von jan-henrik
10. Februar 2018, 16:18
Forum: Dies und Das
Thema: Polrad
Antworten: 17
Zugriffe: 1876

Re: Polrad

Moin,
ich würde einen Ring mit Klemmfunktion drehen und daran die Klauen ziehen lassen.
von jan-henrik
22. Dezember 2017, 14:13
Forum: Dies und Das
Thema: Motorstrahlen
Antworten: 19
Zugriffe: 2942

Re: Motorstrahlen

Hab gerade bei TimeMAX angerufen nachdem ich das Produktvideo gesehen habe. Da nix verspröden kann, was dann von der Luft weggeblasen werden kann, ist Trockeneis nicht zum entlacken geeignet... :(
Das Eis macht nur kalt und versprödet und trifft garnicht mehr als Eis auf den Werkstoff...Mist
von jan-henrik
21. Dezember 2017, 15:24
Forum: Reparatur
Thema: neuer xl500s auspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 1467

Re: neuer xl500s auspuff

Was ist denn draus geworden? Ich überlege auch schon... :)
von jan-henrik
21. Dezember 2017, 15:21
Forum: Dies und Das
Thema: Schwinge XL - S leihen
Antworten: 7
Zugriffe: 929

Re: Schwinge XL - S leihen

Kristian, alle weg - Muttern ist meine Nachbarin, Bruder in Altona und Vatern in Dänemark. Ich werde mit den Jungs erstmal telefonieren, denn mir schwant das die Schwinge garnicht passend gemacht werden kann - Lagerseitig alles in Butter aber am Rad müsste sie gut 9cm breiter werden... Ich schick Di...
von jan-henrik
21. Dezember 2017, 08:56
Forum: Dies und Das
Thema: Schwinge XL - S leihen
Antworten: 7
Zugriffe: 929

Re: Schwinge XL - S leihen

Leider nein, habe ich seit Sa bis gestern das Bett gehütet - fette Erkältung. Das ist zu früh zu viel Action. :?
Als ich noch in der Schuhmannstrasse gewohnt habe, hätte ich zu Fuss kommen können(mit Rolling Chassi schiebend....;-) Komme ursprünglich aus Volksdorf.
von jan-henrik
20. Dezember 2017, 23:04
Forum: Dies und Das
Thema: Motorstrahlen
Antworten: 19
Zugriffe: 2942

Re: Motorstrahlen

Aber ein Ergebnis hat noch keiner gesehen? Ich werde mich mal vorstellen mit einem Probestück. Das schöne ist ja mit Bleckede - so klein es ist - das es tatsächlich ein Baumarkt gibt, mehrere Supermärkte, mehrere Restaurants einen Riesen Motorinstansetzer und einen Betrieb der Trockeneis strahlt.
von jan-henrik
20. Dezember 2017, 22:55
Forum: Dies und Das
Thema: Schwinge XL - S leihen
Antworten: 7
Zugriffe: 929

Re: Schwinge XL - S leihen

Hi Leute,
meine ist rund - dürfte aber auch egal sein.
21354 Bleckede
Gute Idee - hab ich gar nicht dran gedacht, bin ich nicht gewohnt das es Menschen in der Nähe von Bleckede gibt... :)
von jan-henrik
20. Dezember 2017, 17:14
Forum: Dies und Das
Thema: Schwinge XL - S leihen
Antworten: 7
Zugriffe: 929

Schwinge XL - S leihen

Hallo Leute, ich habe eine schöne Maico Schwinge. Die möchte ich mir anpassen lassen, und in der Abwesenheit sollte mein Ofen nicht am Boden liegen müssen. Da ich kein Held im Technischen Zeichnen bin, wollte ich dem Betrieb ein Muster mitgeben - so kann gar nix schiefgehen... :) Jetzt die Frage: We...
von jan-henrik
20. Dezember 2017, 17:09
Forum: Dies und Das
Thema: Motorstrahlen
Antworten: 19
Zugriffe: 2942

Re: Motorstrahlen

Moin,

was meint ihr - ist Trockeneisstrahlen zielführend? Vorteil, nur Lackreste - keine fieses Strahlgut.
von jan-henrik
1. Dezember 2017, 14:31
Forum: Reparatur
Thema: XL500S aus Bleckede City
Antworten: 1
Zugriffe: 426

XL500S aus Bleckede City

Hallo Zusammen, ich habe ja angenommen das der Motor fest ist. Ist er auch...denn wenn sich die vergniedelten und falschen Schrauben aus der Nockenwelle lösen - dann schleifen sie erst(das war das Klackern von dem er sprach) und dann sind so weit draussen, das sich die N.Welle nicht mehr drehen kann...