Die Suche ergab 6 Treffer

von TimoHe
29. Januar 2020, 23:01
Forum: Reparatur
Thema: Keine Zündung trotz Funke
Antworten: 21
Zugriffe: 2863

Re: Keine Zündung trotz Funke

Schande und Asche über mein Haupt..... :roll: Ich habe aus einem Problem ein Super-Gau gemacht. Tipp von einem Idioten: Steckt nie eine Bleistift in den Brennraum.... Nachdem weiterhin keine Explosion im Brennraum stattgefunden hat.... (Zündfunke hat genug Spannung / Benzin wurde in die Brennkammer ...
von TimoHe
17. Januar 2020, 09:12
Forum: Reparatur
Thema: Keine Zündung trotz Funke
Antworten: 21
Zugriffe: 2863

Re: Keine Zündung trotz Funke

Sorry Jürgen,
Irrtum. Deko ausgehängt. Choke funktioniert einwandfrei.
von TimoHe
16. Januar 2020, 21:35
Forum: Reparatur
Thema: Keine Zündung trotz Funke
Antworten: 21
Zugriffe: 2863

Re: Keine Zündung trotz Funke

Moin Jungs, Zu euren Tips: Choke ist ausgehängt. Ein Exzenter ist aktuell nicht verbaut. Schwimmerstand werde ich checken. Tank ist aktuell nur ein Langer Benzinschlauch der mit nigelnagelneuem Sprit befüllt ist. Ich bin 198cm bei 95Kg und fahre seit 2 Jahren regelmäßig eine 500er XL R. Blutergüsse ...
von TimoHe
15. Januar 2020, 10:50
Forum: Reparatur
Thema: Keine Zündung trotz Funke
Antworten: 21
Zugriffe: 2863

Re: Keine Zündung trotz Funke

Moin, Habe mir das Ganze nochmal angeguckt. Es ist ein PD02 Motor (Foto wird nachgereicht?) Auf der neuen Kerze ist genug Spannung. (Super Tip mit dem "springenden" Funken) Es ist kein Lappen in den Öffnungen. Ich werde jedoch nicht schlauer. Im Kerzenloch erscheint der Kolben immer trocken. Auch be...
von TimoHe
13. Januar 2020, 21:33
Forum: Reparatur
Thema: Keine Zündung trotz Funke
Antworten: 21
Zugriffe: 2863

Re: Keine Zündung trotz Funke

Hallo ihr Drei,
Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde die Tage eins nach dem anderen testen und ggf. Fotos machen.
Danach halte ich euch natürlich auf dem laufenden.

Erstmal Prost...
;-)

Gruß Timo
von TimoHe
12. Januar 2020, 22:54
Forum: Reparatur
Thema: Keine Zündung trotz Funke
Antworten: 21
Zugriffe: 2863

Keine Zündung trotz Funke

Liebe XL Gemeinde, zuallererst eine Huldigung dieses gepflegten Forums und aller Verrückten Cracks die hier ihr Wissen uneigennützig an jeden (gefragt, oder ungefragt... :D ) weitergeben. Ich stöbere schon seit langer Zeit bei Problemen mit meinen XL´s und finde eigentlich immer den entscheidenden H...