Dichtungen Federbein oben XL 500 R

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
mordl84
Frischling
Frischling

Dichtungen Federbein oben XL 500 R

Beitrag von mordl84 »

Hallo ,

ich bin auf der Suche nach den Dichtungen und dem dazugehörigen "Deckel" die an der Oberseite des Federbeins verbaut sind , also da wo das Auge im Rahmen verschraubt ist. Laut Explosionszeichnung ist eine Art Dichtung und ein Deckel ähnlich wie bei dem Gelenk unten verbaut. Die Nummer der Dichtung fand ich auch eine für den Deckel, allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher. Weiß jemand ob es die noch im Honda Handel gibt oder sonst wo oder hat jemand vielleicht noch welche?

Danke

VG Martin
volkerxl
Administrator
Re: Dichtungen Federbein oben XL 500 R

Beitrag von volkerxl »

Meinst du den Luftfilter Kasten? Schicke doch mal ein Bild, von dem was du brauchst
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
chevy v8
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber

Beitrag von chevy v8 »

Ja, mit der Beschreibung werd s schwierig
Loud Pipes save Lives
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Gunnar_HH »

Ja tatsächlich, da gibt es Dichtungen, Buchsen und Deckel. Alles noch zu unglaublich hohen Preise zu haben bei cmsnl.com
Da kann auch eine aktuelle Dämpfereinheit für schlappe 906 Euro erstanden werden (keine Ahnung wie lange die schon im Lager liegt). Die eingebauten über 40 Jahre alten Original-Stoßdämpfer sind durchweg nur noch Luftpumpen.
Warum dann nicht gleich ein gutes Wilbers oder YSS Federbein für 650 oder 355 Euro. Oh, Preiskorrektur.

Gruß Gunnar
Honda: XL500R-1982 / Forza 350-2022
Aprilia: Moto 6.5-1996 / SR50-1997
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Antworten