nach einigen Jahren vor sich hin vegitieren in diversen Garagen und Kellern in Teilen , mache ich mich jetzt daran meine XL 500 R wieder zusammenzubauen und auch was geht ein bissl aufzuhübschen. Das wird auch keine super Restauration werden , sie soll nur wieder laufen... egal soviel zum Vorgeplänkel
Da ich wenige bis gar keine Fotos damals beim auseinanderbau gemacht habe, bringen mich nun schon vermeintlich einfache Kleinigkeiten zum stutzen
wäre jemand von euch so nett oder könnte mir jemand ein Bild schicken wie der Seitenständer genau am Rahmen angebracht ist? Ich stehe momentan auf dem Schlauch wie und wo diese " Adapterplatte" genau hinkommt. Ich vermute mal mit der Schräge an den Rahmen , dann weiß ich aber nicht genau wie dann der Ständer angebracht wird. In der Reperaturanleitung sah ich leider kein genaues Bild
Ich habe dieses Konvolut von Teilen , die ich in der Schachtel mit den Seitenständer hatte , laut Bildern im Netz und im Handbuch sollten es alle dazugehörigen Teile sein. Ob in den Bund mit dem Einstich und der Bohrung noch irgendwas reinkommt ( Splint oder Sicherungsscheibe ) auch keine Ahnung
Vielen Dank
Viele Grüße
Martin