Tolles Forum, oder?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Admin

Tolles Forum, oder?

Beitrag von Admin »

Moin Moin!<br><br>So, hab das Forum eingerichtet und ich hoffe es gefällt.<br>Es dauert sicher ein bisschen, bis man sich an dieses Forum und dessen Funktionen gewöhnt hat, aber dann ist es echt gut. <br><br>Viel Spass!<br><br>Gruss<br>André
volker

Re: Tolles Forum, oder?

Beitrag von volker »

:D<br>ich finde es klasse. <br>werde mal die 500er gemeinde befragen.<br>frage an dich andre, wie würde es weitergehen? muß ich nur einen link einbauen oder etwas auf dem server installieren.<br>gruß volker
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6179
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tolles Forum, oder?

Beitrag von volkerxl »

:D :D :D :D :D :D<br>nun auch als mitglied.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Andre

Re: Tolles Forum, oder?

Beitrag von Andre »

Hi Volker!<br><br>Freut mich, dass Dir das Forum gefällt.<br><br>Du bräuchtest nur den Link auf Deiner Page einbauen und mir sagen, wie das Forum gestaltet werden soll.<br>Einfach, was? ;D<br><br>
Benutzeravatar
wolle
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 92
Registriert: 12. April 2002, 23:57

Re: Tolles Forum, oder?

Beitrag von wolle »

<br><br>Sieht gut aus, Ich bin nu auch Mitglied
Never mind the kickback
LarsErik

Re: Tolles Forum, oder?

Beitrag von LarsErik »

hallöle,<br>ja, sieht ganz nett aus....besondes die netten bunten Smilies.<br>Passt das auch in das Frame der XL500.de Seite....<br>Ein separates Browserfenster nur für'n Forum finde ich doof.<br>Aber ansonsten ist es schön...besonders wenn es mit xl600.de zusammen gemacht wird.<br><br>Grüße<br>LarsErik
Andre

Re: Tolles Forum, oder?

Beitrag von Andre »

Hallo!<br><br>Also das Forum würde auch in den Frame passen. Es ist dynamisch genug um sich an den vorhandenen Platz anzupassen.<br>Ich mags aber am Liebsten mit maximal möglichen Platz.<br><br>Ich persönlich würde es auch sehr gut finden, wenn die XL500- und die XL600 Gemeinde dieses Forum zusammen benutzen. <br>Wie man an meiner beispielweise eingerichteten Forenkategorie "XL600" sehen kann, wäre das auch sehr gut zu machen.<br><br>Okay....ich warte dann auf weitere Meinungen oder auf das "Go" von Volker.<br><br>Grüsse<br><br>André<br>
volker

Re: Tolles Forum, oder?

Beitrag von volker »

hi andre,<br>hilfe!!! kann mich zwar als mitglied einloggen wer aber sobald ich etwas machen möchte: beitrag schreiben, kurznachrichten lesen dir eine kurznachricht schreiben....<br>werde ich rausgeschmissen. kannst du was tun? ??? ???
Dirk aus Kiel

Re: Tolles Forum, oder?

Beitrag von Dirk aus Kiel »

moin leutz!<br><br>nu' hab' ich auch den weg gefunden. :-)<br><br>das forum macht einen guten eindruck. man liest sich.<br>bis dahin.....<br><br>windige grüße aus kiel   ;D<br>dirk
Jan_R
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 13. April 2002, 20:29
Wohnort: Koblenz

Re: Tolles Forum, oder?

Beitrag von Jan_R »

Hallo, <br>das Forum macht einen guten Eindruck. Relativ umfangreich was man hier alles einstellen kann. <br>Gut finde ich auch dass man ein Bild angeben kann dass dann neben dem Beitrag erscheint. Da kann ja jeder der nen Scanner hat ein Bild seiner XL hinsetzen, wäre doch interessant was die einzelnen Leuts für Teile fahren.<br><br>Mich störts ein bisschen dass es so viele Rubriken gibt, kann vorkommen dass ein Beitrag in mehrere Rubriken passt, aber vielleicht erweist es sich ja im Laufe der Zeit als sinnvoll!<br><br>Weiter so - <br>Jan.
Andre

Re: Tolles Forum, oder?

Beitrag von Andre »

Hallo,<br><br>die Rubriken waren eigentlich nur als Beispiel von mir eingesetzt.<br>Eine Rubrik ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn über das Thema auch genug geschrieben wird. <br>Ich zweifel zum Beispiel daran, dass die "Meetings"-Rubrik sinnvoll ist.  Das XL500-Treffen findet ja nur einmal im Jahr statt, oder? Sowas könnte dann auch in "Geplauder" besprochen werden.<br><br>Ich bin halt noch zu kurz dabei um beurteilen zu können, was sinnvoll ist.
jens a. d. wilden süden

Re: Tolles Forum, oder?

Beitrag von jens a. d. wilden süden »

alles neu macht der mai!<br>wir habe jedoch erst april.<br>super gemacht jedoch halt anderst.<br>das brauch dann halt ne weile bis ich mich daran gewöhnt habe.<br>sehr schön und noch ein dicken pluspunkt!<br>keine so nervige werbung bei der man vor lauter wegklicken gar nicht mehr zum lesen kommt<br> ???  ;D ;D
Rasta2

Re: Tolles Forum, oder?

Beitrag von Rasta2 »

Grosses Lob an den Administrator<br>ist echt ein geiles Forum!!! <br>Denke alle werden viel Spaß damit haben.<br><br>MFG Pierre
speedy
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mai 2002, 13:03

Re: Tolles Forum, oder?

Beitrag von speedy »

Also ich finde auch , daß die XL500 Seite wie auch das Forum ne tolle Sache ist . Wer sich im Internet so umschaut , der wird wohl merken , daß die XL'er eine eingeschworene Gesellschaft ist .<br>Es gibt meines Wissens keine andere Seite im Motorrad-Bereich , die so gelungen ist !<br>Mit besten Grüßen Speedy ;)
Benutzeravatar
FLO
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 754
Registriert: 15. April 2002, 22:23
Wohnort: Steiermark

Re: Tolles Forum, oder?

Beitrag von FLO »

Die XL Seite und das Forum sind wirklich sehr fein! Da ich auch eine Kawasaki Zephyr 750 habe, treibe ich mich manchmal auch im Zephyr Forum herum. Die haben auch eine tolle Seite (IG Zephyr). Allerdings mit den XL Schraubertipps kann sie nicht mithalten  ;)
Antworten