volkerxl hat geschrieben: ↑7. August 2023, 18:28
Ich kenne den Look auch so. Was wäre denn die Alternative dazu?
Dicke hässliche Gewichte an den Speichen.
Ich denke, da soll jeder seinen eigen Style pflegen.
Außer es gibt technische Argumente die dagegen sprechen.
Wie soll ich es sagen, vom Kupplungsmittenhalter halte ich wenig . Damit habe ich mir mal einen Zapfen abgerissen .
Wer sucht, findet einen meiner Beiträge, wie man einen solchen Schaden für 8 cent pro Zapfen reparieren kann.
Lars S hat geschrieben: ↑7. August 2023, 15:13
Hey Trey
warum denn nicht?
Halten gut, sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck.
Ich vermute eher, dass sich die Frage v. a. auf die Menge an Gewichten bezog...
Bei den sichtbaren Gewichten komme ich schon auf ca. 200 g. Und wahrscheinlich sitzen da noch ein paar mehr.
Lars S hat geschrieben: ↑7. August 2023, 15:13
Hey Trey
warum denn nicht?
Halten gut, sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck.
Ich vermute eher, dass sich die Frage v. a. auf die Menge an Gewichten bezog...
Bei den sichtbaren Gewichten komme ich schon auf ca. 200 g. Und wahrscheinlich sitzen da noch ein paar mehr.
.. genau . . . und mag mir keiner erzählen, dass man das mit etwas hin- und her drehen des Reifens auf der Felge besser hinbekommen hätte.
Das sind neumodische verzinkte Eisengewichte, die wiegen ja nix, drum braucht man da so viele. An meiner TT waren die auch dran, schon rostig, pfuideifi
Gruß
Hans
hiha hat geschrieben: ↑10. August 2023, 12:55
Das sind neumodische verzinkte Eisengewichte, die wiegen ja nix, drum braucht man da so viele. An meiner TT waren die auch dran, schon rostig, pfuideifi
Gruß
Hans
das kann sein, es sind trotzdem extrem viele.
Die neuen Eisengewichte find´ ich auch scheixe, lassen sich schlecht biegen und wiegen (wie erwähnt) weniger. Zum Glück hab´ ich mir vor ein paar Jahren 2kg Bleigewichte aus der Bucht besorgt