XL500R mit KTM LC4 Fahrwerk
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
XL500R mit KTM LC4 Fahrwerk
Hallo, bin gerade dabei einen meiner XL Motore in meine alte LC4 zu implantieren. Bin ja mal vor ca. 15 Jahren fremdgegangen, nachdem meine Crossumbauten mit Maico GM500 Star Gabel, verlängerter Schwinge etc und meiner geilen Susi RM 500 mit XL Motor fahrwerkstechnisch am Ende waren. Da bin ich halt mal zwei Jahre mit der LC4 gecrosst. Super Fahrwerk aber brutaler Motor.
Damals habe ich schon gedacht, das Fahrwerk mit einem XL Motor.
Und nun ist es soweit. Benötigte Werkzeuge :
Zigaretten
Flex Groß und klein
Schweißgerät
Zeit
Jetzt versuche ich mal ein erstes Foto ins Forum zu biemen
Gruß Jörg
Damals habe ich schon gedacht, das Fahrwerk mit einem XL Motor.
Und nun ist es soweit. Benötigte Werkzeuge :
Zigaretten
Flex Groß und klein
Schweißgerät
Zeit
Jetzt versuche ich mal ein erstes Foto ins Forum zu biemen
Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jörg am 17. Oktober 2010, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
http://www.bikerunion.de
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
http://www.bikerunion.de
Hallo Harald, schön von dir zu höhren. Wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht. Ich musste den Motor auch nur 8 mm hinten nach rechts wegdrehen, dann hat die Kette 5mm Luft zu linken Seitenzug. Bin jetzt schon gespannt wie lange die Verzahnung auf der Antriebswelle hält.
Auf alle Fälle reicht es zum versägen des Geiers und seinem LC4 Kumpels, sofern es seiner ist.
Gruß Jörg
Auf alle Fälle reicht es zum versägen des Geiers und seinem LC4 Kumpels, sofern es seiner ist.
Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
na sowas!
Hallo Leute,
das hört sich doch schonmal interessant an
Gruss AIGOR
das hört sich doch schonmal interessant an
wird wohl ein lustiges Treffen 09 werden.Auf alle Fälle reicht es zum versägen des Geiers und seinem LC4 Kumpels, sofern es seiner ist.
Gruss AIGOR
zur Not geht´s auch damit
Jörg hat geschrieben: Auf alle Fälle reicht es zum versägen des Geiers und seinem LC4 Kumpels, sofern es seiner ist.
Gruß Jörg
Du sollst doch deine Pillen regelmäßig nehmen hat der Arzt gesagt!
Greetz, der Geier, gleich kommen deine Freunde mit der überlangen weißen Jacke
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
http://www.bikerunion.de
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
http://www.bikerunion.de
-
- wenig Schreiber
- Beiträge: 10
- Registriert: 3. Dezember 2008, 16:54
- Wohnort: Ehingen
Hallo, hier noch mal ein Bild für alle die auch nich so genau wissen, ob basteln nich schöner is als fahren.
Ist das Anpassen des Schalldämpfers und Kontrolle, das beim vollen Einfedern der Socken den Endtopf nicht wegrasiert.
Weiter muß die Bremshebelei so justiert werden, das beim vollen Einfedern die Hinterradbremse nicht aktiv wird.
Gruß Jörg
Ist das Anpassen des Schalldämpfers und Kontrolle, das beim vollen Einfedern der Socken den Endtopf nicht wegrasiert.
Weiter muß die Bremshebelei so justiert werden, das beim vollen Einfedern die Hinterradbremse nicht aktiv wird.
Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mahlzeit!Jörg hat geschrieben: Weiter muß die Bremshebelei so justiert werden, das beim vollen Einfedern die Hinterradbremse nicht aktiv wird.
Gruß Jörg
Mit dem Teil würd ich auch gern mal fahren, muß ich zugeben.
Als Anregung: Für lange Federwege ist ein Bowdenzug durchaus sinnvoll.
Greetz, der Geier, denn halt uns mal auf dem Laufenden!
Herr Moderator kannst' das ma nach Tuning verschieben? Nicht das das hier im Testbereich gelöscht wird!
Zuletzt geändert von der Geier am 8. Dezember 2008, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
http://www.bikerunion.de
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"
http://www.bikerunion.de