Hallo miteinander
da ich jetzt Semesterferien habe und nun ein bisschen Zeit mich meinem Moped zu widmen, wollte ich mich an das Problem des springenden ersten Ganges machen. Nachdem Ich mich ein bisschen in das Thema hier eingelesen habe, muss ich aber feststellen, dass diese Reperatur mich als Gelegenheitsschrauber doch vllt. ein wenig überfordern könnte. Ich wollte also mal fragen, ob hier jemand in der Nähe von Düsseldorf wohnt ( so max. 80 Km vllt. ) der diese Reperatur schon einmal gemacht hat und mir da ein wenig zu Hand gehen könnte. Ich könnte die Maschine natürlich auch zum Mechaniker geben, allerdings wird das wahrscheinlich recht teuer werden und als Student muss man ja auf jeden Euro schauen. Achja mein Modell ist die XL 500 S PD01.
Anderes Thema kann jemand einen guten Tankrucksack empfehlen. Ist ja nicht ganz einfach bei Tankgröße und Form was zu finden. Ich war heute in der Stadt bei den üblichen Verdächtigen und die hatten echt nichts wirklich passendes da.
Danke schonmal
Maximilian
1. Gang springt Reperatur
Moderator: Kristian
-
- wenig Schreiber
Re: 1. Gang springt Reperatur
Ich habe diese Rep. hier schon Mal recht ausführlich beschrieben. Nutze dazu die Suchfunktion.
Ich bezweifle dass irgendeine Mopedwerkstatt diesen typischen Fehler kennt und Dir die XL richtig repariert!
Selbst hier im Forum traue ich es nur wenigen zu.
Ich hoffe Du findest jmd. in Deiner Nähe der dazu gehört und Dir dabei hilft.
Ich bezweifle dass irgendeine Mopedwerkstatt diesen typischen Fehler kennt und Dir die XL richtig repariert!
Selbst hier im Forum traue ich es nur wenigen zu.
Ich hoffe Du findest jmd. in Deiner Nähe der dazu gehört und Dir dabei hilft.
Bub, bub, bub...