der Sommer war großartig hier im Norden

Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Tja in Bayern gehen die Uhren halt andersrumGunnar_HH hat geschrieben:Birkenpollen?? Habt ihr erst jetzt Frühjahr in Bayern?Biker1965 hat geschrieben:Heute den Ebay Tank lackiert zum 5. Ma sch... BirkenpollenCode: Alles auswählen
Na dann wartet mal auf den Sommer, der war grandios
Eigentlich gefallen mir die kleinen Aufkleber ganz gutJohnny Nitro hat geschrieben:Der Rahmen sieht doch schon recht neuwertig aus !
Das geht ja zügig voran...so muß das sein !
Aber ich hoffe , der Kleber auf´m Tank ist nur provisorisch angebracht...du hast doch die Richtigen schon da liegen ...
Und Lack für den Motor sollte man VHT-Silber nehmen...paßt genau , ist aber mittlerweile irgerndwie auf die Liste verbotener Betäubungsmittel gerutscht...![]()
Falls jemand noch irgendwelche Bezugsquellen außer Rückseite Bahnhof , England oder Polen hat , dürfte er mir die gerne mittteilen !
Beim nächsten Mal probiere ich es aus hilft das auch gegen MoskitosJörg hat geschrieben:Hallo, beim lackieren in der offenen Garage den Fußboden naß machen und vor die Tür den laufenden senkrecht gestellten Rasensprenger aufstellen.![]()
Gruß Jörg
Hey cool einfach durchläuten 08446929626 oder 0173 3497475volkerxl hat geschrieben:Ich bin ab und zu in Ingolstadt. Allerdings beruflichund ohne XL