öl wird bei mehreren stellen rausgedrückt...
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Re: öl wird bei mehreren stellen rausgedrückt...
cool, wer ich mal probiern, das öl krieg ich ja mit benz auch weg, oder??<br><br>lg<br><br>lx
Re: öl wird bei mehreren stellen rausgedrückt...
Hi Ix,<br><br>Benzin ist zum Entfetten nicht so gut geeignet.<br><br>Ciao<br> Harald
Geldschöpfung in öffentliche Hand
http://www.monetative.de/
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grrr
oi zusammen
hab mich jez endlich über den austausch der kippstangen gewagt krieg aber die '*%&$':;?=*# passstifte nicht ums verrecken raus.
habe alle geschilderten tips in den scharubertips und den foren ausprobiert, aber ohne erfolg... auch das abdichten vorn ausser hat nicht lang gehalten...
gibts vielleicht ne andere möglichkeit irgendwie zu improvisieren und das oel vom ausdringen abzuhalten?
für jeden vorschlag bin ich echt mehr als dankbar
merci
lx
hab mich jez endlich über den austausch der kippstangen gewagt krieg aber die '*%&$':;?=*# passstifte nicht ums verrecken raus.
habe alle geschilderten tips in den scharubertips und den foren ausprobiert, aber ohne erfolg... auch das abdichten vorn ausser hat nicht lang gehalten...
gibts vielleicht ne andere möglichkeit irgendwie zu improvisieren und das oel vom ausdringen abzuhalten?
für jeden vorschlag bin ich echt mehr als dankbar
merci
lx
Problemlösung mit Dichtungsmasse
Hallo zusammen,
also das Ölproblem mit Dichtungsmasse zu beheben, davon kann ich nur abraten
Gruß Antje
also das Ölproblem mit Dichtungsmasse zu beheben, davon kann ich nur abraten

Gruß Antje
Hallo, lx,
ich bin auch so ein Passstiftgeplagter, und hab sie auch nicht rausbekommen. Als letzte Rettung hab ich von oben zwei Löcher in den Deckel gebohrt und dann mit nem Dorn die Stifte rausgetrieben. Du musst halt beim Bohren gut zielen, und an der einen Seite einen Teil der Motorhalterung wegflexen. In die Löcher hab ich dann Gewinde geschnitten und mit entsprechend zugesägten Gewindestangen zugemacht. An der Seite mit der Motorhalterung sieht alles gut aus, aber an der anderen Seite ist die "Wand" sehr dünn und man kann nur ne ganz kurze Schraube reindrehen. Vielleicht würde aber auch so Metallkit taugen, oder man baut da gleich die zusätzliche Gehäuseentlüftung ein, wenns einem langweilig ist......
Aber alles in Allem hat mir mein Herz schon weh gemacht, bei der Aktion. Ich würd den Deckel das nächste mal auch zu Erik schicken....
cu
blue
ich bin auch so ein Passstiftgeplagter, und hab sie auch nicht rausbekommen. Als letzte Rettung hab ich von oben zwei Löcher in den Deckel gebohrt und dann mit nem Dorn die Stifte rausgetrieben. Du musst halt beim Bohren gut zielen, und an der einen Seite einen Teil der Motorhalterung wegflexen. In die Löcher hab ich dann Gewinde geschnitten und mit entsprechend zugesägten Gewindestangen zugemacht. An der Seite mit der Motorhalterung sieht alles gut aus, aber an der anderen Seite ist die "Wand" sehr dünn und man kann nur ne ganz kurze Schraube reindrehen. Vielleicht würde aber auch so Metallkit taugen, oder man baut da gleich die zusätzliche Gehäuseentlüftung ein, wenns einem langweilig ist......

cu
blue
cool
danke leute
hab einen passstift doch noch rausgekriegt, natürlich den der eh nocht soo geölt hat, wie immer
für den anderen werd ich mir wohl im winter brachialmethoden einfallen lassen oder ihn zu erik schicken
danke jedenfalls...
alex
ps: nun is allerdings ein neues echt öliges problem aufgetreten siehe neuer thread
hab einen passstift doch noch rausgekriegt, natürlich den der eh nocht soo geölt hat, wie immer

für den anderen werd ich mir wohl im winter brachialmethoden einfallen lassen oder ihn zu erik schicken
danke jedenfalls...
alex
ps: nun is allerdings ein neues echt öliges problem aufgetreten siehe neuer thread
