http://honda-xl-500s.npage.de/
aber jetzt ist erstmal kurz Bazustopp wegen der schrottigen Ventilschaftdichtungen

Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Meine Devise : never change a running system ! bin damit bisher immer gut gefahren ,weil oft viel verschlimmbessert wirdJörg hat geschrieben:Hey, verstehe ich das richtig und du hast den Motor nicht komplett zerlegt ?
Gruß Jörg
etiketten für die schwinge hab ich in neu an lager.xl4tg hat geschrieben:
Und abschliessend, wo bekommt man die original Aufkleber für das Mopped her, bei der 500R wären das konkret Tank, Seitendeckel und Hinterradschwinge?
Vielen Dank,
Grüße, xl4tg
Ja diesmal ging der Schuß nach hinten losÖlfinger hat geschrieben:Wahnsinn, die wird ja wie neu!
Den Motor wolltest du ja erstmal nicht zerlegen und bist nun doch dabei.![]()
.
gibt es die in verschiedenen Farben?peter hat geschrieben:etiketten für die schwinge hab ich in neu an lager.
die sind halt von der sonne verblichen.xl4tg hat geschrieben:Meine sehen eher Rettungswagen-Hellrot aus
offensichtlichcj hat geschrieben:die sind halt von der sonne verblichen.xl4tg hat geschrieben:Meine sehen eher Rettungswagen-Hellrot aus
Naja, das passt schon, so schnell werde ich mit dem Mopped sicher nicht fertig werden, erstmal muss ich entscheiden (bzw. Entscheidungshilfe bekommen) was ich wirklich machen soll, dann muss ich jemanden finden der das gut und günstig macht und dann muss es ja erst noch fertig werden.cmsnl ist ok nur kann es schon mal was dauern bis der krempel kommt.
zu dem angegebenen preis kommt noch die mwst. und versand.
und beim auslandsversand haben die in holland auch gut die preise angehoben.