Guckst du

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
tommot
XL Guru
XL Guru

Guckst du

Beitrag von tommot »

" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru

Re: Guckst du

Beitrag von Johnny Nitro »

Sehr schön !
Viel zu gucken und viel zu lesen ...das ist mal was für neblige Novembertage :wink:
Und ziemlich weit unten ist auch das kleine Problem aufgeführt , was mich demnächst dazu bringen wird , den XL/FT-Hybridmotor nochmal komplett neu zusammenzubauen...."Warum der FT/XLR-Lima-Deckel nicht auf ein XLS-Gehäuse passt..." :cry:
Naja, momentan hält´s mit der aufgeklebten Dichtung noch...aber langfristig ist das nix...
torstili65
XL Guru
XL Guru

Beitrag von torstili65 »

tja .im bereich vom rotzel passen die vorgesehenen ölkanäle nicht übereinander. erstmal kanns dort undicht werden und zweitens wird das getriebe möglicherweise nicht recht mit öl versorgt. da ich auch ganz gerne mal teile mische musste ich das auch schon unfreiwillig lernen. genausowenig funktioniert es mit dem kupplungsdeckel. weil die betätigung der kupplung anders ist , die kupplunswelle( oder getriebeeinganswelle ist auch anders.einmal ist sie offen um den langen kupplungspilz aufzunehmen und wird durch diesen auch abgedichtet bei der S, und bei der R ist sie durch ein deckelchen verschlossen, leider haben die bohrungen auch unterschiedliche durchmesser. bekommt man so eigentlich nicht zusammen.
es geht immer irgendwie weiter...bis es zuende ist
Johnny Nitro
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Johnny Nitro »

Jo , Kupplung passt !
Aber ich muß wohl dem Motor ´n XLR-Unterteil verpaßen...das ist dank eines netten Forum-Mitglieds schon vorhanden ...bedeutet aber auch : komplette De- und montage von Grund auf...
Naja, man hat ja auch sonst nix zu tun...
Auch was für neblige Novembertage ...vielleicht auch Dezember...hab´ eh keine Winterreifen ! :D
Antworten