neue Quelle für Ersatzteile gefunden
Moderator: Kristian
neue Quelle für Ersatzteile gefunden
Ich habe gestern aus Zufall eine neue Quelle für gebrauchte Ersatzteile gefunden.
Bei Ebay habe ich eine Anzeige gesehen für einen Sebring Auspuff und das der Artikelstandort nur 80 Km von uns weg ist. Habe dann unter der Kontaktadresse angerufen und meinen Besuch angekündigt.
Ich dachte, ich komme zu einem Teilehändler welcher nur eine XL geschlachtet hat, da wurde ich aber angenehm überrascht. Dort lagen mehrere XL in Teilen, zwei wurden sogar gerade demontiert. Es gab auch Dakar- Tanks und Sitzbänke, Plastics in echt super Originalzustand, Köpfe, Motoren und was so sonst noch alles übrigbleibt.
Es handelt sich um zwei Freunde die diesen "Laden" betreiben. Es gibt zwei Standorte, einen in Heuchelheim bei Gießen und einen in Witzenhausen, wo ich war.
WWW. kultmoppeds.com, service@kultmoppeds.com, 0173-8271702. (ich habe gefragt, ob ich diese Daten bei uns im Forum einstellen darf, ich wurde darum gebeten)
Bei Ebay habe ich eine Anzeige gesehen für einen Sebring Auspuff und das der Artikelstandort nur 80 Km von uns weg ist. Habe dann unter der Kontaktadresse angerufen und meinen Besuch angekündigt.
Ich dachte, ich komme zu einem Teilehändler welcher nur eine XL geschlachtet hat, da wurde ich aber angenehm überrascht. Dort lagen mehrere XL in Teilen, zwei wurden sogar gerade demontiert. Es gab auch Dakar- Tanks und Sitzbänke, Plastics in echt super Originalzustand, Köpfe, Motoren und was so sonst noch alles übrigbleibt.
Es handelt sich um zwei Freunde die diesen "Laden" betreiben. Es gibt zwei Standorte, einen in Heuchelheim bei Gießen und einen in Witzenhausen, wo ich war.
WWW. kultmoppeds.com, service@kultmoppeds.com, 0173-8271702. (ich habe gefragt, ob ich diese Daten bei uns im Forum einstellen darf, ich wurde darum gebeten)
nein, Scooterbc hat nichts mit Rollern zu tun!
- guenter HH
- XL Guru

Re: neue Quelle für Ersatzteile gefunden
Hallo Scooter,
die Adresse der Website funktioniert bei mir nicht, auch wenn ich das Leerzeichen weglasse und www klein schreibe.
Gruß
Günter
die Adresse der Website funktioniert bei mir nicht, auch wenn ich das Leerzeichen weglasse und www klein schreibe.
Gruß
Günter
die haben wohl nur einen eBay-Shop und die Weiterleitung auf deren Seite scheint kaputt zu sein.guenter HH hat geschrieben:die Adresse der Website funktioniert bei mir nicht, auch wenn ich das Leerzeichen weglasse und www klein schreibe.
Gehen sollte: http://stores.ebay.de/Kultmoppeds/
Grüße xl4tg
Grüße,
xl4tg
xl4tg
- guenter HH
- XL Guru

Danke!
Gruß Günter
Gruß Günter
-
XLuke
- Frischling

... Mir konnte Jens von Kultmoppeds auch helfen.
Freundlich, unkompliziert und superfair.
Meine Empfehlung.
Gruß
XLuke
Freundlich, unkompliziert und superfair.
Meine Empfehlung.
Gruß
XLuke
- volkerxl
- Administrator
Grundsätzlich finde ich es super wenn sich neue Ersatzteilquellen auftuen. Ich bitte ich eines zu bedenken: dieses forum ist ein privat betriebenes Forum, was zum eine n aus spenden von euch, andererseits durch privaten, nicht kommerziellem Einsatzes betrieben wird. Nun nutzen hier dann Firmen das Forum zu ihren kommerziellen Themen und freuen sich über kostenlose Werbung. Ich wurde mich dann freuen, wenn zumindest ein paar Spenden hier auch ankommen.
Geht nicht ums reich werden. Aber in anderen ist gar kein. Kleinanzeigen teil erwünscht.
Wie seht ihr das?
Geht nicht ums reich werden. Aber in anderen ist gar kein. Kleinanzeigen teil erwünscht.
Wie seht ihr das?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
du hättest besser mal fragen sollen was die dem forum spenden/zahlen wenn du hier werbung für die machst.Scooterbc hat geschrieben:ich habe gefragt, ob ich diese Daten bei uns im Forum einstellen darf, ich wurde darum gebeten
die zeigen hier keinen einsatz und lassen sich natürlich gerne umsonst bewerben.
günstig ist die bude auch nicht gerade.

oh, Entschuldigung wenn ich Leuten die 10 XL`s als Reserve haben auf die Füße getreten habe!
Die beiden Jungs machen das in Ihrer Freizeit als Hobby und ich konnte auch gut handeln. Na ja, ich mach es nie wieder!
Euch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Übermorgen sitze ich auf meiner XT, die wartet in Punta Arenas
Die beiden Jungs machen das in Ihrer Freizeit als Hobby und ich konnte auch gut handeln. Na ja, ich mach es nie wieder!
Euch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Übermorgen sitze ich auf meiner XT, die wartet in Punta Arenas
nein, Scooterbc hat nichts mit Rollern zu tun!
- guenter HH
- XL Guru

Ich denke, die Initiative zum posten des Shops ging von Scooter aus im guten Willen, uns ne Neuigkeit zu sagen. Sie kam nicht von dem Shop. Ich für meinen Teil bedanke mich bei Scooter für den Tipp, und finde ihn hilfreich. Außerdem geht morgen ne Spende an's Forum raus, von mir.
Gruß
Günter
Gruß
Günter
ich hab so´n ähnliches hobby, da opfere ich 5x die woche über 8h meiner freizeit.Scooterbc hat geschrieben:Die beiden Jungs machen das in Ihrer Freizeit.
achso, böswilligkeit möchte ich hier keinem unterstellen, nur mal was nachdenken.....