Ich versuche es nochmal mit einer Frage zur Elektrik. Diesen Schaltplan habe ich zwar, aber ich muss zugeben, dass ich mit E-Kram auf Kriegsfuß stehe.
Leider ist es nach dem Einbau des neuen Schalters so, dass sich beim Licht gar nichts mehr tut. Zumindest konnte ich den Unterschied zum alten umgelöteten Schalter sehen: Der Vorbesitzer hat einfach ein Stromführendes Kabel von der Hupe aus an den Lichtschalter gelötet. Darum, so meine Vermutung, funzte das Licht zwar, aber nur wenn man das grüne Massekabel der Lampe direkt an plus anschloss. Eigentlich ok, aber dann steht der ganze Reflektor unter Strom, und das kanns nicht sein.
Nun versuche ich halt Stück für Stück den Kabelbaum zu überprüfen. AUfgefallen ist mir, dass in einer Gummitülle ein weiß-gelbes und ein grünes Kabel nicht verbunden sind und es scheinen auch keine Gegenstücke in der Nähe zu sein.
Kann mir bitte jemand sagen, ob das so gehört oder ob da was angeschlossen werden muss oder ob das evtl sogar nicht der richtige Kabelbaum ist? Der Vorbesitzer fuhr eine Weile lang mit so einen FT(?) Motor rum...