Hi,
Johnny Nitro hat geschrieben:Schön , daß du es durch das komische Anmeldeverfahren geschafft hast ...und das mit ´ner 250er

Ja, das war auch gar nicht sicher, weil es ja eigentlich eher eine Veranstaltung für großvolumige Reiseenduros sein soll, und so eine kompromisslos sportliche Hardenduro wie die meine sticht da schon etwas 'raus, aber glücklicherweise haben Alter und Leistung dann doch zu meinen Gunsten gesprochen. Ich glaube, ich hatte tatsächlich die wenigsten PS im Teilnehmerfeld ...
Wetter war ja super ...wenn du mehr Bilder hast , her damit !
Das Wetter war super, aber doch etwas sehr heiß und echt staubig. Ich war heilfroh, dass ich mir vorher doch noch einen Schaumstoff-Luftfilter selbstgebastelt hatte. Leider habe ich auch nicht soo viele Fotos gemacht ... hier sind noch ein paar (allerdings sind keine XLs im Bild ...).
Alleine am Amazonas
Fliegende Kuh
Auch nicht schlecht: Fliegende Tenere 750
Am Rande der Sahara beim Sandsturn
Ich hoffe , daß ich es auch irgendwann mal schaffe ...als nicht "Smartphone"-Besitzer fühle ich mich schon etwas diskriminiert...

Nix Smartphone ... da sitzt man nervös vor dem Rechner und reloaded alle 30 Sekunden den Posteingang ... und wenn die Mail dann da ist, dann versucht man mit zitternden Fingern möglichst schnell eine Mail zu schreiben ...
Peter