Das ging tatsächlich ... War ja mal als Versuch gedacht.
Hab dich Samstag auch einmal von hinten gesehen whärend ich durch gestrüpp wanderte

Fuhr ja sonst niemand alte Karren
Also ich habe eine Runde gefahren am Sonntag dann war ich erst mal Pausebedürftig.
Erholt, dann wieder los aber sehr unwillig da dieses vollkonzentrierte Singletrail fahren (was es die meiste Zeit ja war) so garnicht meins ist. Aus Überschwang beim Reinfahren mit richtig Gas dann aufs einzige Stück Asphalt. Hinterrad blockiert (war etwas schnell) das war auch ok aber in geistiger Umnachtung (oder mein Unwille hat die Bremse gezogen

) im Drift nochmal vorn gezogen und PADAUTZ aufm Asphalt aufgeprallt und geschlittert.
Bein tat heftig weh, Ellenbogen aufgekratzt und Lenker etwas nach vorn geklappt. Kupplungshebel locker.
Da hab ich dann Feierabend gemacht. Das Bein hat mich noch die letzten Tage beschäftigt ...
Aber wenn man fitter wäre geht sowas auch mit 17 ps. Nur diese Sandauffahrt hab ich gepaddelt.
War (in meiner einzigen Runde) auch garnicht so langsam. Ich wurde hier und da überholt und habe aber auch überholt.
Dummerweise war mein Moped länger als STD übersetzt und durch den Crossreifen wurde dies noch verstärkt sodasß der 1. Gang im Wald schon teilweise zu lang war !!!
Dich hab ich übrigends am Twinshock und Helm erkannt