Hallo.
Vorweg: die XL läuft wieder gescheit!
Da ich leider keinen Schrauberplatz habe, muss ich die meiste Arbeit im Freien vollführen. Da gibt's kein Unterdach o.ä. . Wenns regnet dann bekommt man alles schön mit.
Wenn hier kein Mieter im Haus ist fahre ich die XL schonmal in den Flur und schraube dort.
Leerlaufgemischschraube habe ich getauscht. Ich habe die originale von CMS eingebaut.
Danach war das Knallen im Auspuff sofort verschwunden, aber die Leerlaufdrehzahl wurde mit steigender Motortemperatur zunehmend nervöser und sackte immer weiter ab.
Ich habe dann nocheinmal alles demontiert und die Ventile kontrolliert. Ventilspiel war tatsächlich im Einlass zu gering.
Danach hat sie noch neue Spritleitungen mit auswaschbaren Benzinfilter bekommen; neue Zündkerze und einen Ölwechsel.
Ich habe sie 15 Minuten im Stand laufen lassen. Alles soweit super!
Ich freue mich nun dass die XL so gut läuft.
Ich fände es auch schön beim XL Treffen Uelzen dabei zu sein wenn Familie und Beruf es ermöglichen.
Dort gibt es Ausfahrt On und auch Offroad? Kann ich da überhaupt mit der 250er auftauchen?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.