XL-Treffen_2019.jpg
Hallo zusammen,
bin gestern wunderbar nach Hause gereist.
Hatte um Eschwege etwa eine Stunde lang Regen, war aber auszuhalten.
Gegen 20:00h bin ich dann gut erhalten von der Liebsten schön gedrückt worden

.
Sille hatte wohl nicht so viel Glück, Heinz sagte, dass sie einen Platten hatte, ich hoffe das hat sich dann noch schnell gelöst.
War wieder ein Super-Treffen, Grüße an alle "Harzer" und Axel, die mich und Toddy wieder so freundlich aufgenommen haben.
Alles ganz entspannt, locker, man hilft sich gegenseitig. Wenn da ein Pavillon zusammenbricht wird es eben mit Balken, Bierkästen und Schrauben am "heiligen" Tisch wieder aufgebaut und funktioniert prima. Wasser im Motor? Kein Problem - Luftfilterkasten ausbauen, trocknen, Kerze raus, Wasserspiele starten, WD40-Spülung und schon tuckert er wieder. Jetzt noch das Capuccino-Motoröl ausspülen und es ist als ob nix gewesen wäre

.
Besonders hat mich noch gefreut, dass Allard und Dieter mal wieder da waren, auch Matthias aus Berlin habe ich lange nicht gesehen, er hat uns mal wieder mit aussergewöhnlichem Outfit überrascht - ich bin gespannt ob er das noch toppen kann.
Schade war, dass Shorty, Thorsten vom Deich, Erik und GüntherHH nicht kommen konnten - hätte sie gerne getroffen.
Danke an Volker, Toddy und Martin für die Organisation und Alles.
Tino für die Straßen-Ausfahrt, Armin und Uli für die tollen Enduro-Ausfahrten.
Gundula und die beiden neuen Ladys am Strecken-Restaurant.
Alle die das wieder möglich gemacht haben.
Werde wieder lange von dem schönen Treffen zehren, hoffentlich klappt das nächstes Jahr wieder.
Grüße aus dem Odenwald,
Frank
P.S.
Die Zusammenlegung mit dem Enduro-Treffen fand ich auch nicht schlecht.
Die Leute sind genauso ok wie die XLer und das Angebot ist dadurch attraktiver - 2 Enduro-Ausfahrten und Lehrgänge möglich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.