nach einigen Monaten bin ich nun fast fertig mit der Komplettrestauration meiner XL500SB (PD01 Bj.81). Vielen Dank an Euch alle aus dem Forum. Habe viele wertvolle Informationen gefunden um meiner guten alten XL wieder neues Leben einzuhauchen

So sieht sie jetzt aus... Jetzt brauch ich mal nen Tipp zur Elektrik. Mein Standlicht und Rücklicht bleiben dunkel (egal ob auf P oder H). Ich habe natürlich schon im Forum gesucht, aber nichts passte so richtig.
Da mein alter Lichtschalter defekt war habe ich mir nen neuen gegönnt. Da der statt Mehrfachstecker nur einzelne Kabel hatte, habe ich einfach die den alten Mehrfachstecker abgetrennt und die Kabel zusammengelötet und schön mit Schrumpfschläuchen einzeln isoliert. Anzahl und Farben stimmten auch alle bis auf eine: Mein Originalstecker hatte ein Rosa-Kabel, der neue hatte ein schwarzes Kabel. Funktioniert wie gesagt alles (auch Abblend/Fernlicht etc.) außer Stand und Rücklicht. Birnen sind auch gecheckt, Kontakte vom Kabelbaum hatte ich alle überarbeitet.
In meinem Honda Werkstattbuch (habe leider das kleine aktualisierte Handbuch vermuddelt) sind leider nur ältere Schaltpläne noch ohne Rosa-Kabel. Das ist in den Plänen schwarz.
Laut diesen Schaltplänen schaltet der Schalter Schwarz und Braun/Weiß zusammen. Braun/Weiß führt aus dem Schalter zum Standlicht und Rücklicht. Rosa führt zum Kabelbaum und dann vermutlich zum Dummy Load unter der Sitzbank.
Bekommt der Schalter vom Rosa-Kabel seinen Strom (6V AC) und wenn ja wo. Ich habe schon mit nem Multimeter gemessen aber weder an Braun/Weiß noch an Rosa habe ich Strom (bei laufendem Motor).
Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Kopie von einem aktuellen Schaltplan (mit dem rosa Kabel und Dummy Load drin) oder sonst irgendwie eine Idee wie woran es liegen kann.
Danke und Gruß, Olaf