Meine Xl500R 1982 ist gestern mit frischem SuperPlus nach 15 Jahren Standzeit beim zweiten Treten angesprungen!!!

Danach lies ich sie etwa 4 Minuten zuerst mit Choke bei max. 1500 rpm und dann im Standgas laufen. Hat etwas gehustet und gequalmt, lief aber ansonsten unauffällig. Ausgeschaltet habe ich sie mit dem Killschalter , denke das gehört so, oder?
Heute dann neue Batterie rein (Blinker, Neutralanzeige, Horn usw. funktionieren),Ölwechsel gemacht und erneut Startversuch.... nichts...sie will nicht. Garnicht.

Blöd nur, dass ich für Heute schon einen TÜV-Termin angefragt habe. Vielleicht habe ich bei Start was falsch gemacht? Beim Ölwechsel habe ich sicher keinen Fehler gemacht. Alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht. 7 mm über Max-Markierung habe ich auch nicht überschritten. Daran liegt es bestimmt nicht.
Ich starte so:
Benzinhahn auf, Schlüssel auf ON, Killschalter auf RUN, Choke ganz raus, drei mal kurz und schnell Vollgas, dann Deko ziehen und Kickstart.... Rchtig?
Danke schon mal und viele Grüße
Werner