hallo
ich wollte mal fragen, ob man die laufende maschine auf den seitenständer stellen kann, ohne gefahr zu laufen, dass die ölpumpe kein öl mehr ansaugen kann.
das phänomen gibt es nämlich beim trecker bei stärkeren schräglagen, dass das öl auf eine seite läuft und die ölpumpe halt keines mehr ansaugt--> motor fest.
stört es die xl, auf den seitenständer gestellt zu werden, oder nicht???
Seitenständer/Öldruck
Moderator: Kristian
Hallo!
Ein Frohes Neues Jahr an alle!
@Haan.
Meine Xl/S stört es nicht, wenn sie auf dem Seitenständer läuft. Es sei denn, der Ständer ist gekürzt worden. Das würde deine Maschine aber sofort beantworten - sie würde umfallen.
Irgendwie stört es mich aber, wenn eine XL mit einem TRECKER verglichen wird. Wurdest Du mit deiner Maschine schon mal auf der Autobahn von einem Trecker überholt???
Und - Eine XL ist nicht laut. Das nennt man SOUND.
Gruss Heinz.
Ein Frohes Neues Jahr an alle!
@Haan.
Meine Xl/S stört es nicht, wenn sie auf dem Seitenständer läuft. Es sei denn, der Ständer ist gekürzt worden. Das würde deine Maschine aber sofort beantworten - sie würde umfallen.
Irgendwie stört es mich aber, wenn eine XL mit einem TRECKER verglichen wird. Wurdest Du mit deiner Maschine schon mal auf der Autobahn von einem Trecker überholt???
Und - Eine XL ist nicht laut. Das nennt man SOUND.
Gruss Heinz.