Hallo,
also, ich hatte entdeckt dass die Schraube zu kurz war, habe eine etwas längere genommen und da habe ich gemerkt dass die Schraube packt.
Also heute alles gut entfettet, Dirko dünn mit Pinsel drauf und mit 10,6nm angezogen.
Schrauben haben alle gehalten.
Ich habe mal ein Bild gemacht nach dem ich fertig war mit in drei Schritten laut Buch versetzt angezogen um euch den Überschuss zu Zeigen vom Dirko ob das so gut aussieht. So wie aussen ist es ja auch innen. Und ja ich habe die Flächen ausgelassen um die Nockenwelle was ja im Bich falsch angegeben wurde.
Mit dem Gewinde nicht sauer sein, ich war etwas hin und hergerissen ob ich es machen sollte wo ich gemerkt habe dass die Schraube packt. Weil wollte dann nicht mehr das Risiko eingehen mit dem Aufbohren und irgendwas falsch machen und dann wird es noch komplizierter.
So, jetzt noch Seitendeckel drauf und Ventile nochmal nachstellen, die Auslass sind knapp 0.10 gerade und die Einlass da komme ich mit 0.05 nicht rein.
Ich hoffe das bekomme ich dann auch noch hin

Was fürn Stress für mich, es wäre so entspannend wenn einer dabei wäre, aber nun gut, muss ich durch gelle

Aber hier ist ja wirklich Verlass auf Alle! Top gutes Gefühl!
Und danke Erik für dein Zuspruch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.