Hallo Xl-Freunde,
ist eine artfremde Frage, aber ich wende mich mal an Euch. Ich verdiene mein Geld mit Artikeln u.a. für die Oldtimer Praxis (Schwesterheft der MARKT) und suche nun einen Besitzer/Schrauber einer Yamaha DT 250 oder DT 400. Die alten Zweitakt-Twinshocks von Yamaha scheinen kein gemeinsames Forum im Netz zu haben, wo ich fragen könnte. Auch unter meinen privaten Kontakten findet sich niemand. Vielleicht kennt einer von Euch ja jemanden, der sowas hat. Bin für jeden Hinweis dankbar!
Danke und Grüße, Rob
Kennt jemand einen mit einer DT 250 oder DT 400?
Moderator: Kristian
Re: Kennt jemand einen mit einer DT 250 oder DT 400?
Moin Rob,
könnte das schwierig werden ? Ich habe tatsächlich noch nie in meinem Leben in echt eine DT400 gesehen. Ein 250er schon, aber ich denke das die 400er schon aufgrund des recht großen Motors wirklich interessant ist.
Falls du Erfolg hast ---> wäre sicher interessant zu hören.
Gruß
Roger
könnte das schwierig werden ? Ich habe tatsächlich noch nie in meinem Leben in echt eine DT400 gesehen. Ein 250er schon, aber ich denke das die 400er schon aufgrund des recht großen Motors wirklich interessant ist.
Falls du Erfolg hast ---> wäre sicher interessant zu hören.
Gruß
Roger
Ja, es war sehr schwierig, eine zu finden. Hat aber geklappt - ist in der nächsten Oldtimer Praxis drin.
Danke Euch, Grüße, Rob
Danke Euch, Grüße, Rob
Moin Rob,
da freue ich mich sehr. Bin Abonnent seit Anfang an ( 1991 ).
Gruß
Roger
da freue ich mich sehr. Bin Abonnent seit Anfang an ( 1991 ).
Gruß
Roger

Beste Grüße
peterb
Ach so, lieber Robert? Ein Yamaha-Mopped, was mich begeistert hat, war die TW 225. Ein wunderbarer Traktor! Gab es hier in Germoney leider nie. Wenn Du eine auftreiben kannst, bitte melden!
Viele Grüße
peterb
Viele Grüße
peterb