Frage zum Kauf bei CMSNL
Moderator: Kristian
Frage zum Kauf bei CMSNL
Hallo,
ich habe mich bei CMSNL registriert und ein Kundenkonto angelegt, aber ich komme da nicht mit zurecht, Deshalb die Frage an diejenigen,die auch dort kaufen :
Warum kann ich ein Teil nicht in den Warenkorb legen ? der Warenkorb ist grau unterlegt, wenn ich ein Teil hinein lege, passiert nichts .
Ist dieses Teil dann nicht verfügbar- oder mache ich etwas falsch ?
VG
ich habe mich bei CMSNL registriert und ein Kundenkonto angelegt, aber ich komme da nicht mit zurecht, Deshalb die Frage an diejenigen,die auch dort kaufen :
Warum kann ich ein Teil nicht in den Warenkorb legen ? der Warenkorb ist grau unterlegt, wenn ich ein Teil hinein lege, passiert nichts .
Ist dieses Teil dann nicht verfügbar- oder mache ich etwas falsch ?
VG
- Michael W.
- XL Guru

Re: Frage zum Kauf bei CMSNL
Habe mich gerade mal bei CMSNL angemeldet. Bei mir leuchtet der Button "Im Warenkorb" im freundlichen Orange. Dieser Button steht rechts neben dem Teil, das ich kaufen möchte. Wenn ich den anwähle, wird der Button etwas dunkler. Man merkt, es passiert etwas. Danach geht ein separates Fenster auf, mit der Aufschrift: In den Warenkorb gelegt
Gruss
Michael
Michael
Servus altbiker,
ich meine/glaube zu wissen: wenn der Warenkorbbutton grau hinterlegt ist, ist der Artikel nicht vorhanden.
Schöner Gruss aus Oberbayern.
Kale
ich meine/glaube zu wissen: wenn der Warenkorbbutton grau hinterlegt ist, ist der Artikel nicht vorhanden.
Schöner Gruss aus Oberbayern.
Kale
das war auch meine Vermutung
die waren eigentlich meine letzte Hoffnung - aber die hat sich nun auch zerschlagen.
Bleibt mir nur der Nachbau oder eventuell kann mir noch jemand dieses Distanzstück ( blinker hinten ) verkaufen-
Bleibt mir nur der Nachbau oder eventuell kann mir noch jemand dieses Distanzstück ( blinker hinten ) verkaufen-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- michael schmid
- ab - und zu Schreiber

Hallo, du wirst es ja schon probiert haben aber hier nochmal die Mailadresse von Peter.
Vielleicht hat er ja doch noch etwas im Lager.
peterheiniger@motobikegarage.ch
Gruß Michael
Vielleicht hat er ja doch noch etwas im Lager.
peterheiniger@motobikegarage.ch
Gruß Michael
internette Grüße aus der grünen Eifel
von Michael und seiner Honda
Admin XL600.de
von Michael und seiner Honda
Admin XL600.de
- Michael W.
- XL Guru

Habe mir die Sache nochmal bei CMSNL angeschaut. Es stimmt, "Grau" bedeutet nicht verfügbar. Hingegen "Orange" bedeutet, der Artikel ist verfügbar.
Das hat sich wohl geändert. Früher meine ich, dass im Klartext dastand "Artikel nicht verfügbar".
Das hat sich wohl geändert. Früher meine ich, dass im Klartext dastand "Artikel nicht verfügbar".
Gruss
Michael
Michael
Moin, das habe ich bestimmt noch an einem Wrack hängen.
Ich schaue nächstes Jahr gerne mal danach.
Im Moment kämpfe ich mit meiner Honda Montesa 310 dass sie fit ist für den Enduro- Frühstart am 10ten.
sportliche Grüße
Jogi
Ich schaue nächstes Jahr gerne mal danach.
Im Moment kämpfe ich mit meiner Honda Montesa 310 dass sie fit ist für den Enduro- Frühstart am 10ten.
sportliche Grüße
Jogi
Wenns nicht mehr klappert, ist es kaputt.
Apropos neues Jahr
ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ja, ist natürlich immer frustrierend, wenn alle Teile so schön abgebildet sind und ausgepreist, aber nicht verfügbar sind.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich so ein Teil bekäme, der Nachbau ist nicht ganz einfach.
ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ja, ist natürlich immer frustrierend, wenn alle Teile so schön abgebildet sind und ausgepreist, aber nicht verfügbar sind.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich so ein Teil bekäme, der Nachbau ist nicht ganz einfach.
- volkerxl
- Administrator
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
ich weiß nicht, wie man das macht,daß man so etwas findet.
Ich habe die Suchmaschine bemüht, bei ibäh auch gefragt- aber das dieses Teil dann Pfeilhalter heißt,darauf bin ich nicht gekommen. Wenn man ohnehin nicht die korrekte Bezeichnung kennt- wird es generell schwierig.
Ich weiß, daß es in der Regel immer gleich Diskussionen gibt, wenn man sich zu den Versandkosten, in dem Fall 20 Euro,oder dem Preis eines Teils kritisch äußert.
Aber ich kaufe lieber ein gutes Gebrauchtteil von jemand ab.der es nicht ,mehr braucht und vom Verkauf auch noch ein Vorteil hat.
MTH gehört nicht dazu,da gibt es gerade eine gebrauchte Nockenwelle für 380 Euro, in dem Fall lieber neu, spart man 320 Euro
Wenn ich natürlich wirklich kein Distanzstück bekomme, muß ich es eben in Italien kaufen.
Ich habe die Suchmaschine bemüht, bei ibäh auch gefragt- aber das dieses Teil dann Pfeilhalter heißt,darauf bin ich nicht gekommen. Wenn man ohnehin nicht die korrekte Bezeichnung kennt- wird es generell schwierig.
Ich weiß, daß es in der Regel immer gleich Diskussionen gibt, wenn man sich zu den Versandkosten, in dem Fall 20 Euro,oder dem Preis eines Teils kritisch äußert.
Aber ich kaufe lieber ein gutes Gebrauchtteil von jemand ab.der es nicht ,mehr braucht und vom Verkauf auch noch ein Vorteil hat.
MTH gehört nicht dazu,da gibt es gerade eine gebrauchte Nockenwelle für 380 Euro, in dem Fall lieber neu, spart man 320 Euro
Wenn ich natürlich wirklich kein Distanzstück bekomme, muß ich es eben in Italien kaufen.
Der hat welche!
Aufm 1. und 5. Bild siehst se an den Blinkern!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-306-1050
Aufm 1. und 5. Bild siehst se an den Blinkern!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-306-1050
Loud Pipes save Lives
danke,
hab den mal angeschrieben, aber wahrscheinlich wird der nur komplett verkaufen wollen.aber habe mal sehr freundlich angefragt
hab den mal angeschrieben, aber wahrscheinlich wird der nur komplett verkaufen wollen.aber habe mal sehr freundlich angefragt
Er schreibt ja verkauf auch einzeln.
Ob er natürlich die Dinger von den Blinkern abschraubt...
Dann nimmst halt die ganzen Blinker, schadet doch net!
Ob er natürlich die Dinger von den Blinkern abschraubt...
Dann nimmst halt die ganzen Blinker, schadet doch net!
Loud Pipes save Lives
- volkerxl
- Administrator
ich hatte dir doch die Teilenummer geschickt, die habe ich bei ebay eingegeben und dann findest du das Teil.altbiker hat geschrieben: ↑31. Dezember 2025, 13:48 ich weiß nicht, wie man das macht,daß man so etwas findet.
es gibt hier einige, die die originalen TN nachsehen können, das erleichtert die Suche schon
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com