Tankdekor

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
altbiker
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Tankdekor

Beitrag von altbiker »

Hallo,
nächste Woche will ich der Honda nun Farbe geben,hatte mich nicht entscheiden können zwischen roten Rahmen und weißen Kotflügeln und Tank, oder alles in rot. Hab mich für alles in rot entschieden, obwohl ich für den weißen Tank und die Seitendeckel schon das Dekor habe. Da meine schwarze Sitzbank aber noch fast wie neu ist ,incl.weißer Beschriftung -und rot - weiß- eigentlich nur mit roter Sitzbank gut aussieht, wird es eben rot.
Dazu meine Frage : sind die gelben Honda Sticker auf dem Tank benzinresistent ? Oder besser den Tank mit Klarlack nebst Sticker überziehen ?
Dann noch eine Frage :
weiß jemand ob der Luftfilterkasten von der XL 500 R auch an die XL 250 R passt. Hintergrund : mein Deckel ist an der hinteren Befestigung ausgebrochen, einen einzelnen Deckel habe ich nicht finden können, aber ein kompletter Luftfilterkasten mit Deckel wird für 25 Euro angeboten (XL 500R ).Wahrscheinlich passt der Deckel nicht, aber der komplette Kasten könte passen, der Rahmen sieht ja gleich aus.
thoxl
XL Guru
XL Guru

Re: Tankdekor

Beitrag von thoxl »

Moin,

meine Dekore waren nie Benzinfest, also überlackieren wäre schon schön. Oder halt aufpassen, kannst dir aussuchen. :)
Die Deckel vom Luftfilterkasten sehen ja ziemlich unterschiedlich aus, kann mir nicht vorstellen das der Kasten gleich ist.
Wo ist eigentlich unser “Rubus“ der weis das doch 100 pro?! :razz:

Gruß Thorsten :tanz:
Lampenerni
Bild
Antworten