Vergaser Probleme Wer kann Helfen ????

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

hbmjka
XL Guru
XL Guru

Beitrag von hbmjka »

aber ich wußte leider nicht wem ich die Gitarre wegnehmen sollte.

Deine XL sieht aber heute etwas mitgenommen aus! Schweren Tag gehabt??? :D :D :D
Gruss Heinz
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

eine Egitarrenseite bekommst du in jedem musikalienhandel,du brauchst ein hohe E Seite ,kostet 1 Euro.Und ne ist mal nicht meine XL sondern meine Mobylette,mit 50 km/h(ist die Mokikversion) in ein Auto rein das mir die Vorfahrt genommen hat.Ich bin aber vorher abgesprungen und am auto vorbeigerutscht.Danl lederklamotten hab ich keine blessuren.Die Mobylette steht schon wieder wie neu da,der rahmen hatte nix abbekommen nur die gabel und alles was da dran hing war schrott,aber ich habe ein ausgedehntes ersatzteillager dafür.
hbmjka
XL Guru
XL Guru

Beitrag von hbmjka »

Hallo Immerschraub!
Das nennt man Knautschzone. Die Nummer Hab`ich vor 35 Jahren schon `mal auf einer Kreidler gebracht. Da hat ein 500èr Fiat direkt vor mir auf einer Hauptstrasse gewendet. Ich mußte oben `rüber und das Moped war um die ganze Gabel kürzer. Ein bisschen "mallig" fühlt man sich danach schon, aber wirklich passiert ist auch dabei nichts.

Welche Gitarren-Saite meinst Du denn jetzt wirklich? Ich kenne die Unterschiede überhaupt nicht. Im Januar war es eine H-Saite, jetzt ist es eine hohe E-Saite. Mit Noten hab`ich das nicht so. Es reicht mir, wenn ich höre, daß die XL gesund ist.
Gruss Heinz
alttec
XL Guru
XL Guru
Beitrag von alttec »

Hallo,

das mit der e Saite ist eine gute Idee, da ich selber Gitarre spiele, werde ich bestimmt noch ne alte Saite finden und das mal testen.
Schöne Grüsse

Erik
Antworten