Super oder Super +
Moderator: Kristian
das thema hatten wir schon öffters:
zb. http://www.xl500.de/phpBB2/viewtopic.ph ... =superplus
oder einfach via suchfunktion.
gruss peter
zb. http://www.xl500.de/phpBB2/viewtopic.ph ... =superplus
oder einfach via suchfunktion.
gruss peter
- YanRem
- XL Assistent
da muss ich aber auch noch mal nachfragen...
was wuerdet ihr denn reinschuetten wenn ihr in Irland seid und es dort an 95% der Tankstellen nur "unleaded" gibt (was glaube ich so viel wie bei uns "Normal" bedeutet)??? an manchen Tanken gibt es super oder premium was vermutlich 95 Oktan bedeutet aber besser waere jawohl Super+ ...
also was kann man tanken bzw. dazukippen? weiss da irgendwer was?!
diese Information ist mir dann HOFFENTLICH irgendwann bald nuetzlich
gruesse von der gruenen Insel
Yannick
was wuerdet ihr denn reinschuetten wenn ihr in Irland seid und es dort an 95% der Tankstellen nur "unleaded" gibt (was glaube ich so viel wie bei uns "Normal" bedeutet)??? an manchen Tanken gibt es super oder premium was vermutlich 95 Oktan bedeutet aber besser waere jawohl Super+ ...
also was kann man tanken bzw. dazukippen? weiss da irgendwer was?!
diese Information ist mir dann HOFFENTLICH irgendwann bald nuetzlich

gruesse von der gruenen Insel
Yannick
-
- ab - und zu Schreiber
ohne Blai
Moinsen,
unleaded sagt nix über die Oktanzahl aus, heißt lediglich "unverbleit".
Aber in Irland ist in manchen Gegenden ja die Luft schon bleihaltig genug, oder..?
Bis Denne
der Dackel
unleaded sagt nix über die Oktanzahl aus, heißt lediglich "unverbleit".
Aber in Irland ist in manchen Gegenden ja die Luft schon bleihaltig genug, oder..?
Bis Denne
der Dackel
-am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drauf-
Naja,
die XL ist nun nicht der durstigsten eine, also die paar Cent für das Super Plus.... . Bleizusatz ist meines Wissens nach nicht erforderlich, kommt bei mir auch nicht rein. Dieses V- Power Zeugs von Shell bringt nach meiner Einschätzung nur der Kasse von den Ölfritzen was!
die XL ist nun nicht der durstigsten eine, also die paar Cent für das Super Plus.... . Bleizusatz ist meines Wissens nach nicht erforderlich, kommt bei mir auch nicht rein. Dieses V- Power Zeugs von Shell bringt nach meiner Einschätzung nur der Kasse von den Ölfritzen was!
Anlasser hat jeder....
- Ghostrider
- XL Assistent