woher bekomme ich teile der verkleidung?
Moderator: Kristian
woher bekomme ich teile der verkleidung?
kann man die plastikteile der verkleidung (die zwei teile links und rechts, die lampenmaste [so heisst doch das teil vorne?] und das schutzblech) irgendwo her bekommen oder gibt es nur die möglichkeit die teile bei ebay gebraucht zu kaufen?
ok danke.
ich werde mich noch ein bisschen umsehen ob ich was finde, ansonsten ist es nicht so wichtig, meine plastik teile sehen eh nicht soooo wild aus.
ich dachte nur wenn es die teile nicht all zu teuer irgendwo neu gibt, könnte ich die alten mal ersetzen.
ansonsten würde es im notfall auch reichen, ihnen mal einen neuen anstrich zu verpassen.
ich werde mich noch ein bisschen umsehen ob ich was finde, ansonsten ist es nicht so wichtig, meine plastik teile sehen eh nicht soooo wild aus.
ich dachte nur wenn es die teile nicht all zu teuer irgendwo neu gibt, könnte ich die alten mal ersetzen.
ansonsten würde es im notfall auch reichen, ihnen mal einen neuen anstrich zu verpassen.
Hallo,
wenn die Plastikteile, im guten Zustand vorhanden sind, ist doch alles bestens. Lass sie neu lacken und alles ist gut.
Ich hab mal aus Spass nachgesehen:
1 Seitendeckel R Modell, links, Kunstoff 98,- Euro + Beschaffungskosten.
Das Teil ist nicht mehr nicht mehr leiferbar, kann aber unter Umständen noch aufgetrieben werden. Allerdings nicht für den Kurs. Bei dem R Modell sind die Aufkleber aber gleich mit drauf.
wenn die Plastikteile, im guten Zustand vorhanden sind, ist doch alles bestens. Lass sie neu lacken und alles ist gut.
Ich hab mal aus Spass nachgesehen:
1 Seitendeckel R Modell, links, Kunstoff 98,- Euro + Beschaffungskosten.
Das Teil ist nicht mehr nicht mehr leiferbar, kann aber unter Umständen noch aufgetrieben werden. Allerdings nicht für den Kurs. Bei dem R Modell sind die Aufkleber aber gleich mit drauf.
Schöne Grüsse
Erik
Erik
naja die teile haben halt schon ein paar risse.
vorallem das teil vorne.
kann ich das irgendwie kitten oder schaut das dann beschissen aus?
wenn ich die teile mit einer spraydose lackiere hällt das dann auch oder kann ich das vergessen?
wie siehts mit dem tank aus, den würde ich auch gerne abschleifen und neu lackieren, bringt das was, wenn ich den mit eine spray dose lackiere oder muss ich den "richtig" lackieren lassen?
bei den metallteilen und dem auspuff dürfte es ihmo keine probleme geben, die werden ja nicht so abgenutzt aber beim tank und dein teilen wo man oft mit dem fuß dran kommt habe ich irgendwie bedenken.
vorallem das teil vorne.
kann ich das irgendwie kitten oder schaut das dann beschissen aus?
wenn ich die teile mit einer spraydose lackiere hällt das dann auch oder kann ich das vergessen?
wie siehts mit dem tank aus, den würde ich auch gerne abschleifen und neu lackieren, bringt das was, wenn ich den mit eine spray dose lackiere oder muss ich den "richtig" lackieren lassen?
bei den metallteilen und dem auspuff dürfte es ihmo keine probleme geben, die werden ja nicht so abgenutzt aber beim tank und dein teilen wo man oft mit dem fuß dran kommt habe ich irgendwie bedenken.
hallo fox,
die xls hat tahitisch rot. ( 39-13-1120 R-23 tahitisch rot )
schau auch mal hier :
http://www.xl500.de/phpBB2/viewtopic.ph ... ight=farbe
gruss pete
die xls hat tahitisch rot. ( 39-13-1120 R-23 tahitisch rot )
schau auch mal hier :
http://www.xl500.de/phpBB2/viewtopic.ph ... ight=farbe
gruss pete