Hilfe Speiche

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Rene

Hilfe Speiche

Beitrag von Rene »

Hallo Alle,

Im meine XL500R (PD02) ist eine speiche im vornrad rechte seite geplatzt. (24 cm lange mit nippel)

Wie bekomme ich eine neue? (oder gute alte..)

Altec kann mir nur ein ganze satz liefern, and dann muss ich auch nog eine muster aufschicken (und es gibt 4 verscheidene sorten im vorrad - muss ich das ganze aus einander nehmen..)

Ich brauche nur eine alte aber gute nutzbare speiche mit nippel - kann ich wieder fahren....

PS - ich kann nicht mehr einloggen - benutzername stimmt nicht mit passwort, kann auch nicht passwort auffragen (e-mail stimmt nicht mit benutzername!?), kann auch nicht neu anmelden, denn meine e-mail gibt es bereits (duh)..

Dank im voraus - verzeihung slechtes Deutsch!
volkerxl
Administrator
benutzername

Beitrag von volkerxl »

wie war dein benutzername?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Der_Immerschraub

Beitrag von Der_Immerschraub »

Ich habe ein komplettes vorderrad was noch in ordnung ist,kannst für 10 Euro haben,aber nur an selbstabholer in frankfurt 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Volker, benutzername sol Rene / rene / René oder sowas ahnliches gewesen sein (lange zeit her...) mit rjz@xs4all.nl, habe ich alles versucht - ich furchte das ich eine "sonder" benutzername gebraucht habe - und der weiss ich nicht mehr...

Der_Immerschraub: schones angebot! - aber ein bisschen zu weit weg...
peter
XL Guru
XL Guru
Beitrag von peter »

hallo rene,

muss heute noch in die garage werde mal schauen ob da noch eine speiche rumliegt (oder auszubauen ist).

gruss peter
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Peter, das ware grossartig!!

Ich zahle (naturlich) alle kosten etc. Wann es behilflich ist, kan ich auch photos mailen wie das ding ausseht...

(die speiche ist im nippel gebrochen - so die nippel brauch ich auch..)

Vielen dank im voraus!
peter
XL Guru
XL Guru
Beitrag von peter »

hallo ,

muss erst mal schauen ob ich einen nippel habe , da der pneu noch drauf ist gibts grösserer probleme bei der demontage (ansonsten nehm ich einen nippel von dr 3. reserve).

gruss peter
peter
XL Guru
XL Guru
Beitrag von peter »

hallo rene,

alles ausgebaut 1 x speiche und 1 x nippel ist versandbereit !

(ohne adresse geht aber nix)

gruss peter
Antworten