feine Sache das! Gelten die 10 Prozent Rabatt auch auf Klamotten?
Wie funktioniert die Aktion denn ganau? Bekomme ich den Rabatt immer wenn ich das S100-Set bestelle? Und gilt der Rabatt dann für alle weiteren Artikel?
das ganze ist noch nicht spruchreif, was aber bereits erwähnt werden kann ist folgendes : evtl. neue teilequelle entdeckt mit bezug von hondateilen die nicht mehr lager sind !
zb: kipphebelwellen,stehbolzen etc.
wie sieht es denn mit dem rabatt aus, wenn ich nun lauter teile kaufe?
werden die 10 % einfach abgezogen(abzüglich der Originalteile), oder gilt das nur für ein produkt?
mfg hauke
neuteile wie kipphebelwellen und stehbolzen lang plus leerlaufschaltergeber (das kupferteil) ,( bei honda nicht mehr lieferbar) treffen als neuteile demnächst 2-3 tagen bei mir ein > freude herrscht !
vertrieb der neuteile bitte nicht alle auf einmal laufen über erik.
wie groß ist denn das Neuteilekontingent, gibts hierzu auch eine Liste? Würde mich freuen wenn es auch 2 Kippehebelwellen für mich reicht? Wie soll denn der Preis sein?
Bereite momentan den Aufbau einer PD02 vor und habe den Ehrgeiz so weit wie möglich mit Neuteilen zu arbeiten. Mein Puzzle ist schon recht weit gediehen aber ich werde sicherlich noch einiges benötigen.
hab erstmal die zusage dass das paket unterwegs ist.
wenn denn alle teile gesichtet sind werden wir (erik und meine wenigkeit) sicher einen weg finden die teile zu vernüftigen preisen an den mann zu bringen.