Hallo,
wir sind, nach 3 Tagen fahrt, am Bodensee angekommen. Nachdem wir von Hamburg nach Köln gefahren sind und dann eine wunderschöne Strecke am Rhein abgegniedelt sind, haben wir das Etappenziel erreicht.
Leider sind die Wetterverhältnisse noch nicht so prickelnd, aber das soll sich ja ab Mittwoch ändern.
@Dominik, Peter: Morgen suchen wir uns einen Campingplatz Nähe Friedrichshafen. Wenn wir wissen wo wir gelandet sind, gibt es die Adresse zwecks Treffen.
@all: Der Shop bleibt weiterhin aktiv, mein Dauerpraktikant wickelt den Versand ab. Vielen Dank Axel.
Schöne Grüsse vom Bodensee!
Moderator: Kristian
Schöne Grüsse vom Bodensee!
Schöne Grüsse
Erik
Erik
... da habe ich jetzt wohl pech gehabt - das kommt davon wenn man zu wenig im forum stöbert.. oder zu wenig zeit hat....
ich wohne ja in lindau und habe meine alte xl (erstzulassung 17.04.1979, kompletter originalzustand - unverbastelt) mit neu tüv am 22.07. wieder zugelassen, bin dann aber vom 23. bis gestern mit meiner BMW 1150 GSA in den seealpen gewesen.
ein treffen mit euch xl-spezialisten wäre sicher nett und vor allem interessant und lehrreich gewesen - kann man ja sicher nachholen.
ich hoffe die bodenseetour war schön !!!
ich wohne ja in lindau und habe meine alte xl (erstzulassung 17.04.1979, kompletter originalzustand - unverbastelt) mit neu tüv am 22.07. wieder zugelassen, bin dann aber vom 23. bis gestern mit meiner BMW 1150 GSA in den seealpen gewesen.
ein treffen mit euch xl-spezialisten wäre sicher nett und vor allem interessant und lehrreich gewesen - kann man ja sicher nachholen.
ich hoffe die bodenseetour war schön !!!
viele Grüße vom Bodensee
flash
(der seine XL wiedergefunden hat)
flash
(der seine XL wiedergefunden hat)