Gleich vorweg: Ich bin nicht hier, um Tossa oder Alttec oder sonst wen in Schutz zu nehmen, will auch keinen anklagen o.ä.
Aber eines will ich loswerden:
Was Du, Herr Healer, hier veranstaltet, ist in meinen Augen sehr fragwürdig. Kommst hier her, erzählst, wie schön doch die friedliche Blumenwiese im XT-Forum duftet, weshalb sich alle so lieb haben etc. - Und im selben Moment brichst du hier einen Streit vom Zaun. Als ob du das dort irgendwie vermissen würdest.
Besser gesagt, du schließt dich der Einfachheit halber einem bestehenden Streit an, bei dem du vorher aus sicherer Entfernung geschaut hast, wer die stärkere Partei ist. Dort stellst du dich dazu und wirfst auch ein paar faule Eier. Macht Spaß, gell? Und kann nicht viel passieren...
Oder was woltest du mit deinem ersten Beitrag erreichen? "Impertinenter Stinker" ist für mich keine "Feststellung", wie du gemeint hast...
Wie gesagt, ich will hier nicht für irgendwen Partei ergreifen, deshalb hab ich bis jetzt keinen Beitrag dazu geschrieben. Nur zum feinen Herrn Healer musste ich einfach ein paar Worte loswerden.