Besuch von Oldteimer Praxis
Moderator: Kristian
- volkerxl
- Administrator
im freien handel habs heute noch nix
aber morgen.....

aber morgen.....
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com

-
- ab - und zu Schreiber
Moin
Moin,
bin neu im Forum habe den Bericht gelesen, und erinnerte mich daran das die XL ja mein erstes Moped war.Morgen fahre ich los und schaue mir eine 500er S an.Anhänger ist dabei , ich bin sehr zuversichtlich das ich die mitnehmen werde so oder so.
Gruss Rene
bin neu im Forum habe den Bericht gelesen, und erinnerte mich daran das die XL ja mein erstes Moped war.Morgen fahre ich los und schaue mir eine 500er S an.Anhänger ist dabei , ich bin sehr zuversichtlich das ich die mitnehmen werde so oder so.
Gruss Rene
der artikel ist wirklich nett geworden,schade das nicht eine richtig orgina aussehende xl genommen wurde,die sitzbank mit der stufe drin ist leider nicht schön und auch keine orginal aufkleber drauf.naja

Was mir an dem artikel nicht gefällt ist die behauptung das man alle teile noch zu moderaten preisen bekommen kann.Zeig mir mal einer einen guten zylinderkopf mit guter nocke zu einem preis der einem nicht die schamesröte ins gesicht treibt.Eine anständige xl bekommt mann für 1000 euro,das stimmt.aber eine guter zylinderkopf mit guter nocke,allein das kostet schon bis 400 Euro wenn mann es überhaupt noch bekommt,oder liege ich da falsch

Was mir an dem artikel nicht gefällt ist die behauptung das man alle teile noch zu moderaten preisen bekommen kann.Zeig mir mal einer einen guten zylinderkopf mit guter nocke zu einem preis der einem nicht die schamesröte ins gesicht treibt.Eine anständige xl bekommt mann für 1000 euro,das stimmt.aber eine guter zylinderkopf mit guter nocke,allein das kostet schon bis 400 Euro wenn mann es überhaupt noch bekommt,oder liege ich da falsch

-
- ab - und zu Schreiber
Ich habe sie!!!!!
Moin,
habe die 500er S heute gekauft, schönes Teil,sogar halbwegs geplegt, neuer Kolben ist eingebaut´, nach 49 Tkm wohl nichts aussergewöhliches und mit 500 Euro denke ich auch nicht zu teuer.Jetzt geht´s erst mal ans schrauben.
Gruss Rene
habe die 500er S heute gekauft, schönes Teil,sogar halbwegs geplegt, neuer Kolben ist eingebaut´, nach 49 Tkm wohl nichts aussergewöhliches und mit 500 Euro denke ich auch nicht zu teuer.Jetzt geht´s erst mal ans schrauben.
Gruss Rene
Hallo,
Ist schade, das keine Orginale XL dabei ist (Lacksatz, Sitzbank, Aufkleber). es laufen im Forum ja doch ein Paar "Luxusexmplare" und man hätte durchaus noch eine solche dazuholen können.
Also Orginalheimer bringt Ihr mit dem Bericht keine an den Start.
Ansonsten: Netter Bericht!
Gruß,
die Oma
Ist schade, das keine Orginale XL dabei ist (Lacksatz, Sitzbank, Aufkleber). es laufen im Forum ja doch ein Paar "Luxusexmplare" und man hätte durchaus noch eine solche dazuholen können.
Also Orginalheimer bringt Ihr mit dem Bericht keine an den Start.
Ansonsten: Netter Bericht!
Gruß,
die Oma
- volkerxl
- Administrator
nun zu unserer verteidigung, wir haben schon versucht eine originale zu dem fototermin zu bekommen. der war übrigens sehr kurzfristig angesetzt. hat nicht hingehauen. sinn und zweck war ja auch nicht die vorstellung einer originalen xl sondern vielmehr die xl himself. von daher...... 

webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com

ja, ich fands auch schade, daß keine Orginale dabei war, wo es doch in "Leberkusen" 1 solche gibt!!
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 243.951km
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
29.9.2024: XL gestohlen in Leicester, England
"Wer friert, verliert (auch)!"
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 243.951km
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
29.9.2024: XL gestohlen in Leicester, England
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!