baurat

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Gast

baurat

Beitrag von Gast »

moin leutz!<br><br>es ist vollbracht: meine "S" hat im ersten anlauf den baurat geschafft (war seit 96 abgemeldet) ;D<br><br>leider hat's mit dem eintrag zum kleinen kennzeichen nicht geklappt :(<br><br>freitag ist zulassung und dann gehts ab 8)<br><br>werde dann dem webmaster mal fotos zu verfügung stellen, von wegen vorstellung und so.<br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk
ilwise

Re: baurat

Beitrag von ilwise »

Hallo Dirk,<br>herzlichen Glückwunsch ;D ;D ;D<br>Das mit dem kleinen Kennzeichen kannst du sowieso knicken, seit dieses blöde Euro-Wappen drauf ist, bekommt man nur noch diese Kuchenbleche.<br>Rainer
micky
Frischling
Frischling

Beitrag von micky »

hi, alle miteinander<br><br>Warum ist es sowichtig, ein kleines(oder das kleinste)<br>Kennzeichen zu ERKÄMPFEN? Meine Energien kann ich auch sinnvoller einsetzen.<br>Will damit keinem auf die Füße treten, aber mal ehrlich <br>was soll das? ???
Gast

Beitrag von Gast »

moin!<br><br>was heißt wichtig? es ist nu' mal so, dass unter bestimmten umständen ein tortenblech nicht so gut kommt. z. b. aus technischer sicht (siehe postings zum thema "kennzeichengröße"). die optische befindlichkeiten stellen wir mal zurück!<br><br>ich hab' gestern meiner "S" ein universalheck mit xr-rücklicht verpasst. da ist es so, dass das kennzeichen max. 20 cm hoch sein darf, weil der (originale!) xr-kennzeichenhalter nicht mehr platz bietet. hat man dann auch noch 'ne bsm-tüte (mit abe) dran, siehts mit 'ner breite von mehr als 22 cm ziemlich mau aus, weil die gase direkt auf's blech prallen. <br><br>deshalb kann es wichtig sein!<br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk<br><br>@rainer: danke für die glückwünsche :D
Gast

Beitrag von Gast »

moin leutz!<br><br>nu' gehts los ;D die "S" ist angemeldet 8)<br><br>war aber echt 'n angang. komme freitag an die zulassung und was ist? die haben BETRIEBSAUSFLUG :o<br><br>macht ja nichts, fährt man halt zur anderen stelle (wir haben zwei im kreis) und was ist? die haben auch dicht >:( aber was solls, einen tag urlaub geopfert und nichts beschickt<br><br>na ja, aber heute morgen gings dafür um so schneller und nu' ist die "S" auf der straße :D<br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk
Goldi
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von Goldi »

Servus Dirk,<br><br>viel Spaß beim rumschreddln  mit der 500 S...  ;D<br><br><br>Gruß aus Franken<br><br>Goldi
Antworten