Moin Gemeinde,
Ich hab eine XL 500 S Baujahr 78. Seit neuesten mit einem R- Motor und komplette R- Elektrik. Da mein alter Auspuff nur noch totaler Schrott ist brauche ich nun einen neuen!
Meine Fragen:
Kann es sein dass der S- Krümmer nicht so ganz an den R- Motor passen will? Ich meine er passt zwar dran aber hat ziemlich viel Spiel meiner Meinung nach!
Bei Ebay gibt es gerade einen Sebring Endschaldämpfer (http://cgi.ebay.de/Sebring-Enduro-II-En ... dZViewItem), allerdings für eine XL 600 LM bzw. RM. Pass der auch an meine Schüssel? Wo kann man sich darüber informieren welche Endschaldämpfer wo dran passen?
Trotz fast neuer Kupplungsscheiben rutscht die Kupplung durch. Normalisiert sich das nach einer Weile oder brauche ich neue bzw. stärkere Federn?
Vielen Dank im Voraus
Lenz
Ausbuff!!
Moderator: Kristian
Hallo Peter, hallo Oma,
danke erstmal für die schnellen Antworten.
An stärkere Federn habe ich auch schon gedacht. Allerdings nur zwei einbauen ist auch ne möglichkeit... (an der Handkraft würds nich scheitern
).
Wenn der einzige unterschied nur die länge von 10 mm ist dann wird das ja wohl kein Problem sein...
Grüße Lenz
danke erstmal für die schnellen Antworten.
An stärkere Federn habe ich auch schon gedacht. Allerdings nur zwei einbauen ist auch ne möglichkeit... (an der Handkraft würds nich scheitern

Wenn der einzige unterschied nur die länge von 10 mm ist dann wird das ja wohl kein Problem sein...
Grüße Lenz