Ausnahmegenehmigung
Moderator: Kristian
-
millcut
Ausnahmegenehmigung
Hallo zusammen,<br><br>hab hier ein kleines Prob. Kurz: XL500 S gekauft, abgemeldet und nun wollen sie sie mir nicht mehr zulassen, da ich keine Ausnahmegenehmigung fuer Leuchthoeheneinstellung 1030mm habe. Kann mir jemand sagen wo und wie man sowas bekommst ?<br>Thx im voraus<br><br> Eddy<br>
-
Gast
Re: Ausnahmegenehmigung
-
millcut
Hi,<br><br>das ist so ein Zettel, kann auch ne Kopie sein, die amtlich aussieht und immer mitgefuehrt werden muss. Ist dann halt auf polizeiliches Verlangen vorzuzeigen. Hab sowas fuer meine XRV wegen der Reifen, da konnte ich es sogar aus dem Netz runterladen und ausdrucken :)<br><br>Gruss<br> Eddy
- volkerxl
- Administrator
was ist
???<br>habe sowas noch nie gehört. <br>das einfachste wird sein, eine andere prüfstelle aufzusuchen.Leuchthoeheneinstellung 1030mm
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
Hallo,<br><br>hast Du eine XL vor Bj.80? Bei den Nachfolgemodellen steht das serienmässig im Brief und Schein. Der genaue Wortlaut: ABW.V.STVZO: Unterkante Scheinwerfer.1030mm UEB.FAHRB.*AUSN.GENEHM.GEM.PAR.70STVZO V.D.VORSCHR.D.PAR.50(3)STVZO WURD D.D.RP IN DARMST. 04.02.81 UNTER D.AZ.:1V/1-66L 06/03-HM.GUELT.F.D.GEB.D.BRD ERT:*<br><br>Schau mal im Downloadberich da müsstest Du was finden. Wenn nicht mail mich mal an.
Schöne Grüsse
Erik
Erik
- volkerxl
- Administrator
hi erik, worunter soll das im download stehen? wenn du das hast schicke es mir doch bitte zu, damit ich es reinstellen kann. 
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
Hallo Volker,<br><br>dort sind doch Briefe mit eintragungen zu finden, müsste doch eigentlich mit drin sein. Ich schau mal sonst schicke ich es Dir. Hast Du schon die Hondaanweisung mit dem Ölstand reingebracht?
Schöne Grüsse
Erik
Erik