ABE für Sito Auspuff!!!
Moderator: Kristian
-
Rasta2
ABE für Sito Auspuff!!!
Hallo Leute,<br><br>wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal einen Sito Auspuff auf seiner Xl500R hatte, und wie der Sound so ist vom dem Teil?<br>Weiterhin brauche ich eine ABE von einem Sito Auspuff für die XL500R!!<br><br>Danke für euere Infos!!!!<br><br>MFG Pierre
-
Gast
Re: ABE für Sito Auspuff!!!
moin!<br><br>ich hatte so'n teil kurz an meiner "S" montiert, sehr geiler sound
leider passt der nicht so ohne änderungen an das mopped :-/ wird aber gemacht, muss einfach sein.<br><br>und hier bekoomst du 'ne ABE, haben die mir auf meine anfrage hin gemailt:<br><br>Guten Tag, <br>> <br>> Sie können diese ABE problemlos von uns erhalten. Bitte schicken Sie uns<br>> einen an Sie selbst adressierten und mit <br>> EUR 1,53 frankierten DIN 5 Umschlag zu. Zusätzlich legen Sie bitte EUR<br>> 5,00 als Banknote als Bearbeitungsgebühr bei. Bitte dem Anschreiben die<br>> genauen Angaben der Fahrzeugdaten und der auf dem Auspuff befindlichen<br>> TPSI-Nummern beifügen. (ABE Nr. 1005)<br>> Sie erhalten dann die ABE umgehend. <br>> <br>> Mit freundlichem Gruß <br>> <br>> Mandy Rosier <br>> <br>> SITO DEUTSCHLAND <br>> MCA Partner GmbH <br>> Stichwort: ABE<br>> Kleinburgwedeler Weg 17 <br>> 30938 Burgwedel - Thönse <br><br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk
- volkerxl
- Administrator
das ist doch ne schöne sache auch für andere xlér. ist das nichts für unseren downloadbereich?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com

webmaster XR500.com
-
Gast
moin volker,<br><br>klar ist das was für den download-bereich. nur, ich hab' noch keine ABE; bin mir noch nicht mal sicher, ob ich mir die schicken lasse, weil ich den "R"-topf ja an meine "S" baue
<br>aber wenn ich sie mir kommen lasse, kriegst du sie natürlich
<br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk
-
Rasta2
Danke für die Info!!!<br><br>Ist echt geil wie einem hier geholfen wird!<br><br>Bin allerdings vor zwei Tagen auf ne günstige Sebring Tüte gestossen, und hab mir die geholt!<br>Dafür gibts ja schon alles im download Bereich, auch dafür nochmal DANKE an Volker unseren super <br>WEBMASTER!!!!!!!!!!!!!<br><br><br>An alle noch ne gute Saison, fahrt solange das Wetter noch einigermasen gut ist!!<br><br><br>MFG Pierre
-
Duca
Moin Leute,<br>hab nen Sito ABE-Topf auf meiner R drauf. Der Sound ist ziemlich laut (obwohl laut ja wohl relativ ist ;D) Ich muss aber zugeben, dass wohl ein paar Innereien des Schalldämpfers abhanden gekommen sind. (Ich wars nicht!! ::)) Wenn jemand ne Kopie von der ABE braucht, kann er sich bei mir melden.<br><br>Gruß Duca
-
Gast
moin duca,<br><br>haste recht, das dingen ist wirklich nicht leise. ich hab aber auch nichts geändert, soll ein neuteil sein. <br><br>ne kopie hätte ich wohl schon gern. nur hast du dich nicht eingeloggt und auch keine mail-addi hinterlassen. wie erreicht man dich denn ???<br><br>einfacher wär natürlich, du schickst dem volker (webmaster) ne datei von dem ding, dann könnte er es zum downloaden anbieten
<br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk
-
Duca
Moin Dirk, <br><br>wenn du auf den kleinen Briefumschlag unter meinem Namen in der linken Spalte klickst, hast du meine email-addi. Aber hier ist sie nochmal im Klartext:<br><br>Duca@arcor.de<br><br>[move]Übrigens gilt die ABE auch für die S[/move]<br><br>Das Problem ist, dass die ABE natürlich auf rotem Grund geschrieben ist und eine sehr kleine Schrift hat. Insofern ist das mit dem Scannen so ne Sache.<br><br>Übrigens hier ein Zitat aus der STVZO:<br><br>
<br><br>Das heisst, wenn es eine neuere Anlage ist, erstmal prüfen, ob das berühmte e eingeschlagen ist. dann braucht es keinen Zettel. Hier übrigens die deutsche hp von Sito:<br><br>http://www.sitohipp.de/<br><br><br>Bis denne,<br><br>DucaEWG-Betriebserlaubnis EG/ABE<br>Für Austauschauspuffanlagen oder Einzelteile dieser Anlagen als unabhängige technische Einheit nach der Richtlinie 78/1015/EWG, Anhang II<br>Laut § 19 Abs. 2, Straßen-Verkehrs-Zulassungsordnung (STVZO), in Verbindung mit Absatz 3, Ziffer 2 und Absatz 4, ist es nicht erforderlich, daß seitens des Inhabers der Betriebserlaubnis eine Kopie der Betriebserlaubnis bzw. eine Übereinstimmungsbescheinigung mitzuliefern ist, wenn die Anlage mit Genehmigungszeichen ("E" Nummer) gekennzeichnet ist.<br>
-
Dirk aus Kiel
moinsen!<br><br>das lob ich mir
klasse info's! so muss forum sein.<br><br>ich werd' dich mal anmailen von wegen interesse und so.<br><br>@webmaster<br>vielleicht kann ich das dingen ja downloadfähig aufbereiten
<br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk<br><br>"urks" nicht eingelogt